"Special-Effect"

von Fuchs, 29.06.05.

  1. Fuchs

    Fuchs Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.06.05
    Zuletzt hier:
    22.10.08
    Beiträge:
    98
    Ort:
    Ansbach
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.06.05   #1
    So, bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin ...

    Es geht um das Stück Scavenger Of Human Sorrow von Death

    und zwar hört man in der Intro ein Becken oder ne Trommel, die sich äußerst seltsam aber irgendwie geil anhört, man hört diesen Effekt im weiteren Stück noch ein paar mal.

    Was ist das? Ein besonderes China oder nur ein E-Effect Pad oder hat der Kerl ne besondere Spieltechnik um irgendnem Teil diesen Klang zu entlocken? :confused:
     
  2. Stick Seavers

    Stick Seavers Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.05
    Zuletzt hier:
    29.05.06
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    477
    Erstellt: 29.06.05   #2
    Tach!

    Hast du eine Hörprobe?

    Gruß

    T-Bone
     
  3. Fuchs

    Fuchs Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.06.05
    Zuletzt hier:
    22.10.08
    Beiträge:
    98
    Ort:
    Ansbach
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.06.05   #3
    Hab das Lied nur als ATRAC3 ^^
     
  4. Thorben

    Thorben Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.04
    Zuletzt hier:
    23.04.09
    Beiträge:
    47
    Ort:
    Siegerland / GER
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    41
    Erstellt: 04.07.05   #4
    Er (Richard Christy) nimmt da glaub ich ein größeres China. 20er oder 22er. Vorzugsweise von Sabian.

    Seine Page ist zur Zeit nicht online aber wenn sie wieder da ist, siehst du sein equipment da: www.richardchristy.com
     
Die Seite wird geladen...

mapping