Special Snare

von Bastard6, 18.08.06.

  1. Bastard6

    Bastard6 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.08.06
    Zuletzt hier:
    29.07.08
    Beiträge:
    45
    Ort:
    Vinogarden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.08.06   #1
    Weiss irgendjemand was für eine snare/fell kevin talley (dying fetus, misery index) spielt.
    Die klingt ja einfach nur geil..
    ?
     
  2. Hyper-Horst

    Hyper-Horst Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.06
    Zuletzt hier:
    10.11.16
    Beiträge:
    1.492
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    700
    Erstellt: 18.08.06   #2
    Von dem hab ich noch nie was gehört :eek: Bei Drummerworld war er wenn ich richtig geschaut hab auch nicht dabei. Und die Bands kenn ich auch nicht :o
    Welche Musikrichtung ist das überhaupt? Aus der härteren Ecke (Metal ...)? Da hab ich nämlich keine Ahnung :(

    ;) :D
     
  3. !mhm!

    !mhm! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.05
    Zuletzt hier:
    21.07.13
    Beiträge:
    815
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    138
    Erstellt: 18.08.06   #3
  4. ABK1982

    ABK1982 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.06
    Zuletzt hier:
    19.01.12
    Beiträge:
    251
    Ort:
    Ostallgäu/Bayern
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 18.08.06   #4
    Abgesehen davon hat des meistens mit dem Snare Fell gar nichts zu tun.
    Nur mal so nebenbei.Der Sound ist ca. 10x mal gefiltert.Wenn nicht noch mehr...
     
  5. Rey

    Rey Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.02.05
    Zuletzt hier:
    14.12.13
    Beiträge:
    233
    Ort:
    Bern
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    245
    Erstellt: 18.08.06   #5
    Wenn du den Sound suchst den er auf einer bestimmten CD hatte, wird es fast unmöglich, aussser du findest irgendwo ein Interview in dem er darüber spricht wie er zu dem Sound kam. Für CDs werden nämlich des öftern andere Instrumente verwendet, als die für die sie einen Endorsmentvertrag haben. Hinzu kommt, dass der Sound mit Hall, Compressor, Equalizer usw. noch verändert wird bis er so klingt wie es dann auf der CD ist.

    Wenn du den Sound suchst den er Live hat, hast du vielleicht eine Chance, zwar wird der Sound auch da durch verschiedenste Geräte geschleust, aber wenigstens kann du eine gute Chance die Snare zu finden die er live verwendet.
     
  6. Tarotkartenleger

    Tarotkartenleger Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.06
    Zuletzt hier:
    13.09.06
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    34
    Erstellt: 25.08.06   #6
    Is des nich ein death metal drummer?
     
  7. Emu

    Emu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.08.06
    Zuletzt hier:
    25.01.07
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.08.06   #7
    Der spielt bei Chimaira

    seine Felle sind von Evans und zwar Power Centre und Hydraulic

    nachzulesen bei Search Directory Page

    Grüße Emu
     
Die Seite wird geladen...

mapping