Spectrasonics Trilogy -> No Presets

von Janiboooy, 21.06.10.

Sponsored by
QSC
  1. Janiboooy

    Janiboooy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.04.09
    Zuletzt hier:
    9.05.19
    Beiträge:
    564
    Kekse:
    1.401
    Erstellt: 21.06.10   #1
    Hallo,

    Ich habe von einem "Studiokollegen" das VSTi-Plugin Spectrasonics Trilogy bekommen.
    Nun bin ich aber langsam am verzweifeln... Ich habe die 5 CDs schon mindestens 4 mal neu installiert, jedoch immer mit dem Ergebnis, dass die Voreinstellungen, die sich in der Datei "trilogy.dat" befinden, nicht gefunden werden.
    Habe mich durch endloses googlen darüber informieren können, dass es mit dieser Datei zu tun hat..

    Wo genau muss ich die Datei bei der installation "hin browsen", damit alles einwandfrei funktioniert?

    Vielen dank schonmal im Voraus :o

    ♪♫
     
  2. pico

    pico HCA-Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    30.06.07
    Zuletzt hier:
    29.12.20
    Beiträge:
    15.009
    Ort:
    Maintal near Frankfurt/M
    Kekse:
    69.049
  3. Janiboooy

    Janiboooy Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.04.09
    Zuletzt hier:
    9.05.19
    Beiträge:
    564
    Kekse:
    1.401
    Erstellt: 21.06.10   #3
    Okay, nach 2 neuen Installationsanläufen hat es auch mit Hilfe des Threads nicht geklappt.. :(
    Bin soweit, dass man die versteckten Ordner sieht!

    Was muss ich jetzt wie angeben, bezüglich den Dateipfaden etc...?

    Viele Grüße ♪♫
     
  4. pico

    pico HCA-Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    30.06.07
    Zuletzt hier:
    29.12.20
    Beiträge:
    15.009
    Ort:
    Maintal near Frankfurt/M
    Kekse:
    69.049
    Erstellt: 21.06.10   #4
    Du machst dort eine Verknüpfung zu dem Ordner 'STEAM' rein

    Eigentlich ist das alles aber nur nötig, wenn man bei der Installation andere Pfade angegeben hat oder den STEAM-Ordner nachträglich verschiebt ....
     
  5. Janiboooy

    Janiboooy Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.04.09
    Zuletzt hier:
    9.05.19
    Beiträge:
    564
    Kekse:
    1.401
    Erstellt: 21.06.10   #5
    Es wird nirgends ein STEAM-Ordner erstellt! :D

    ♪♫
     
mapping