Spectrasonics Trilogy -> No Presets

  • Ersteller Janiboooy
  • Erstellt am
Janiboooy
Janiboooy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.05.19
Registriert
05.04.09
Beiträge
558
Kekse
1.391
Hallo,

Ich habe von einem "Studiokollegen" das VSTi-Plugin Spectrasonics Trilogy bekommen.
Nun bin ich aber langsam am verzweifeln... Ich habe die 5 CDs schon mindestens 4 mal neu installiert, jedoch immer mit dem Ergebnis, dass die Voreinstellungen, die sich in der Datei "trilogy.dat" befinden, nicht gefunden werden.
Habe mich durch endloses googlen darüber informieren können, dass es mit dieser Datei zu tun hat..

Wo genau muss ich die Datei bei der installation "hin browsen", damit alles einwandfrei funktioniert?

Vielen dank schonmal im Voraus :redface:

♪♫
 
Eigenschaft
 
Okay, nach 2 neuen Installationsanläufen hat es auch mit Hilfe des Threads nicht geklappt.. :(
Bin soweit, dass man die versteckten Ordner sieht!

Was muss ich jetzt wie angeben, bezüglich den Dateipfaden etc...?

Viele Grüße ♪♫
 
Du machst dort eine Verknüpfung zu dem Ordner 'STEAM' rein

Eigentlich ist das alles aber nur nötig, wenn man bei der Installation andere Pfade angegeben hat oder den STEAM-Ordner nachträglich verschiebt ....
 
Es wird nirgends ein STEAM-Ordner erstellt! :D

♪♫
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben