speicherkarte scanco.

burner
burner
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.11.10
Registriert
14.03.06
Beiträge
180
Kekse
54
Hi @ all
ich hab da ma ne frage
hat einer von euch schonmal ausprobiert ab die speicherkarte vom scancommander
auch in den light co passt???
will mir vieleicht eine zulegen aber 170 € dafür das ich nur ein pult safen kann wäre mir zu teuer oder gibs dieauch günstiger
danke im voraus
 
Eigenschaft
 
Wenn Du schon eine Grand MA hast :D :D :D , frag´ mal bei www.lightpower.de

Die sollten das ja wissen :D
 
ich habe leider keine eigene oma
ich kann sie nur bedienen und programmieren
 
kampu schrieb:
ich habe leider keine eigene oma
Das wird bei den meisten Technikern der Fall sein. Ich glaube kaum, daß man als Freelancer eine Oma für fast 30k€ im Keller stehen hat. :D
 
Vorsicht mit den MA-Speicherkarten, da kannste mal ganz easy den kompletten Speicher löschen wenn du sie in einen Lico steckst...
 
super genau das wollte ich wissen
danke joe
 
Hi,
es gibt auch kleinere Speicherkarten von MA mit 128kb der tauscht dann den Karteninhalt mit der Show auf dem Pult aus oder überscheibt die Show. Es kann aber immer nur eine Show gespeichert werden.
Christoph
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben