Speicherort/Song exportieren bei Amplitube

  • Ersteller volkair
  • Erstellt am
volkair
volkair
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
20.05.07
Beiträge
2.924
Kekse
7.159
Hallo zusammen,
Hab ein iRig und Amplitube erstanden, bin an sich ganz gut zufrieden im Anbetracht der Kosten. Habe die Vollversion aus dem AppStore erstanden. Hier kann man auch Songs aufnehmen (1 Spur, sonst kostet's extra). Beim Versuch des "Exports" wurde die Tonspur auch als Song in den Amplitube-Player geladen, es heißt im Manual irgendwie sowas wie: Export -> iTunes... Allerdings taucht es nicht bei iTunes auf. Wie kann ich den Song so exportieren, dass ich ihn auf dem iPhone normal anhören kann?
Desertieren freue ich mich über weitere Presets für den Bereich "Classic Rock", "Punk", "Hardcore"! Habe mit dem Marshall und dem Tubescreamer einen guten Sound gebastelt, den ich gern als Preset abspeichern würde. Dazu freue ich mich auch über einen Hinweis, wie genau das geht! Danke ;)
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben