"Spezialsattel" ESP LTD 500EC - woher beziehen?

I
inuh
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.06.15
Registriert
10.08.12
Beiträge
76
Kekse
0
Moin!

Weiss jemand zufällig, woher man unkompliziert so einen "Spezialsattel" mit unterschiedlich angeordneten Auflagepunkten für eine ESP LTD 500EC beziehen könnte?

http://s4fd51f63b98db.img.gostorego...sp_ltd_ec-redburn_rare_electric_guitar_8_.jpg

Ich weiss, ich könnte auch einfach einen ganz normalen Sattel verwenden (macht ESP mittlerweile auch glaube ich), ich würde nur gerne aus Gründen der
"Originalerhaltung" wieser so einen Sattel verbauen.

Besten Dank schonmal und beste Grüsse!
 
Eigenschaft
 
Mahlzeit Biskaya,

yau, die haben die, DANKE!

Earvana-Sattel, das muss man auch erst mal wissen (und sich vor allem merken) .
33 Euro ist aber wahrlich kein Schnäppchen für einen Kunststoff-Sattel ;)

... und was es nicht allet gibt: http://www.rockinger.com/index.php?cat=WG051&product=04164/04165

Dankle nochmal, hätte ich sonst NIE gefunden (ausser vlt. über ESP).
 
No prob....helfe doch gerne ;)

"Earvana" kannste dir recht einfach merken --> wenn's nach dem Umbau mit den Ohren stimmt; biste im Nirvana.....also frei von Sorgen! :D
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben