Spider II, Flextone III, Yamaha DG60/80......

von J.J.Flash, 21.11.04.

  1. J.J.Flash

    J.J.Flash Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    28.09.04
    Zuletzt hier:
    5.02.05
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.11.04   #1
    Ich bin immer noch in der Entscheidungsfindung für einen Amp. Ein Modeller sollte es wohl sein. Bis 650,- Euros sind drin. Die drei oben sind jetzt in der engeren Auswahl. Da ich mich mit den Mods nicht wirklich auskenne, bin ich auch offen für andere. Ohne einen von diesen angetestet zu jaben, favorisiere ich bisher den Yamaha.
    Er muß keinen großen Saal ausfüllen, also 60 Watt sind OK.
     
  2. Comrade

    Comrade Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.04
    Zuletzt hier:
    4.01.14
    Beiträge:
    1.894
    Ort:
    Ingolstadt
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    276
    Erstellt: 22.11.04   #2

    Nimm den VOX AD120VT noch mit auf deine Liste...der klang für mich sehr anständig...
     
  3. Line6er

    Line6er Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.10.04
    Zuletzt hier:
    12.07.12
    Beiträge:
    244
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    63
    Erstellt: 22.11.04   #3
    wie wäre es mit flextone duo? 2x50watt... gibt es heute noch bei ebay... im moment is der erst bei 200 piepen... ich habe meinen damals bei ebay für 400 bekommen...
    hier der link...

    wenn du den haben willst, musste dich allerdings beeilen! nur noch 4 std.!!!
    is sehr geil dieser amp... viele möglichkeiten... und mit dem restgeld kaufst du dir das große floorboard dazu... dann biste noch flexibler... und unter 650€!!!
     
Die Seite wird geladen...

mapping