Spiele elektronische Entspannungs-Musik

  • Ersteller Jamuroo
  • Erstellt am
J
Jamuroo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.06.08
Registriert
30.05.06
Beiträge
19
Kekse
0
Ort
Bergheim
:)

Hallo,

ich spiele und kreiere (als Hobby) elektronische Entspannungs Musik, habe auf meiner Homepage auch eine Seite für Musik und suche auf diesem Wege Feedback und Kontakte zu gleichgesinnten.

Wer also lust hat auf meiner HP einige meiner selbstkomponierten Tracks (Vollversionen und Anspieltracks) runterzuladen, der sei herzlich eingeladen. Auf die Musikseite gelangt man erst nach meiner Eingangsseite (welche jedoch mit Musik nichts zu tun hat).

Anbei schon mal ne kurze Frage. Würde meine Musik gerne mal vor kleinem Publikum live aufführen. Wie stellt man sowas am besten an?

Freue mich über jeden Kommentar.

Gruß,

Jamuroo
 
Eigenschaft
 
Hallo, kommst du aus Bergheim bei Köln?
Wir kommen aus Elsdorf und zufälligerweise suchen wir ebenfalls neue Kontakte...
Ein paar von unseren Sachen kannst du dir unter www.callasong.de/Moriarty anhören- ist zwar nicht direkt entspannend, aber geht schon in die Richtung...
 
Hallo,

freut mich, daß sich welche aus meiner unmittelbaren Umgebung melden. Komme aus Bergheim/Oberaußem.
Gerne schaue ich mal in Eure HP. Falls Ihr Interesse habt mal bei mir reinzuschauen,
hier die Adresse. Auf meine Musikseite kommt man allerdings erst durch klicken (siehe großen Text weiter unten):

http://www.jamurooanderswelt.de

Gruß,

Jamuroo
 
Toll, meine Frau kommt aus Oberaußem...
Ich hab mir mal deine Sachen angehört, gefällt mir auch größtenteils, vor allem, wens in die TD-Richtung geht.
Mir fehlt nur etwas der Bass, oder liegt das an MP3?
 
Hallo,

danke für Dein Feedback. Das mit dem Bas liegt möglicherweise an MP3, kann aber auch sein, daß ich hier und da noch was dran schrauben muss. Bin da für Tipps, auch was meine Homepage anbelangt, jederzeit offen.

Vielleicht kann man sich auch mal über E-Mail unterhalten. Meine Adresse findest Du im Profil.

Gruß,

Jamuroo
 
Hallo,

ich würde mir ja gerne mal einige Deiner Tracks anhören, nur leider funktioniert mein Windows media player aus mir zur Zeit unbekannten Gründen nicht mehr. Vielleicht kannst Du mir mal ne MP3 per Mail zusenden, würde mich sehr interessieren mal was von Dir zu hören.

Gruß,

Jamuroo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben