Spiele elektronische Entspannungs-Musik

von Jamuroo, 30.05.06.

  1. Jamuroo

    Jamuroo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.05.06
    Zuletzt hier:
    5.06.08
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Bergheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.05.06   #1
    :)

    Hallo,

    ich spiele und kreiere (als Hobby) elektronische Entspannungs Musik, habe auf meiner Homepage auch eine Seite für Musik und suche auf diesem Wege Feedback und Kontakte zu gleichgesinnten.

    Wer also lust hat auf meiner HP einige meiner selbstkomponierten Tracks (Vollversionen und Anspieltracks) runterzuladen, der sei herzlich eingeladen. Auf die Musikseite gelangt man erst nach meiner Eingangsseite (welche jedoch mit Musik nichts zu tun hat).

    Anbei schon mal ne kurze Frage. Würde meine Musik gerne mal vor kleinem Publikum live aufführen. Wie stellt man sowas am besten an?

    Freue mich über jeden Kommentar.

    Gruß,

    Jamuroo
     
  2. EDC

    EDC Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.07.05
    Zuletzt hier:
    1.04.07
    Beiträge:
    115
    Ort:
    wollt ihr nicht wissen 8)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.05.06   #2
    euhm ja? und wie lautet die hp???
     
  3. anonym

    anonym Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.04.05
    Zuletzt hier:
    19.05.08
    Beiträge:
    221
    Ort:
    Elsdorf
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    159
    Erstellt: 31.05.06   #3
    Hallo, kommst du aus Bergheim bei Köln?
    Wir kommen aus Elsdorf und zufälligerweise suchen wir ebenfalls neue Kontakte...
    Ein paar von unseren Sachen kannst du dir unter www.callasong.de/Moriarty anhören- ist zwar nicht direkt entspannend, aber geht schon in die Richtung...
     
  4. Jamuroo

    Jamuroo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.05.06
    Zuletzt hier:
    5.06.08
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Bergheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.05.06   #4
  5. Jamuroo

    Jamuroo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.05.06
    Zuletzt hier:
    5.06.08
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Bergheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.05.06   #5
    Hallo,

    freut mich, daß sich welche aus meiner unmittelbaren Umgebung melden. Komme aus Bergheim/Oberaußem.
    Gerne schaue ich mal in Eure HP. Falls Ihr Interesse habt mal bei mir reinzuschauen,
    hier die Adresse. Auf meine Musikseite kommt man allerdings erst durch klicken (siehe großen Text weiter unten):

    http://www.jamurooanderswelt.de

    Gruß,

    Jamuroo
     
  6. anonym

    anonym Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.04.05
    Zuletzt hier:
    19.05.08
    Beiträge:
    221
    Ort:
    Elsdorf
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    159
    Erstellt: 31.05.06   #6
    Toll, meine Frau kommt aus Oberaußem...
    Ich hab mir mal deine Sachen angehört, gefällt mir auch größtenteils, vor allem, wens in die TD-Richtung geht.
    Mir fehlt nur etwas der Bass, oder liegt das an MP3?
     
  7. Jamuroo

    Jamuroo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.05.06
    Zuletzt hier:
    5.06.08
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Bergheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.05.06   #7
    Hallo,

    danke für Dein Feedback. Das mit dem Bas liegt möglicherweise an MP3, kann aber auch sein, daß ich hier und da noch was dran schrauben muss. Bin da für Tipps, auch was meine Homepage anbelangt, jederzeit offen.

    Vielleicht kann man sich auch mal über E-Mail unterhalten. Meine Adresse findest Du im Profil.

    Gruß,

    Jamuroo
     
  8. EDC

    EDC Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.07.05
    Zuletzt hier:
    1.04.07
    Beiträge:
    115
    Ort:
    wollt ihr nicht wissen 8)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.05.06   #8
    so und ich danke mal für die hp adresse :D:great:
     
  9. Jamuroo

    Jamuroo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.05.06
    Zuletzt hier:
    5.06.08
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Bergheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.06.06   #9
    Hallo,

    ich würde mir ja gerne mal einige Deiner Tracks anhören, nur leider funktioniert mein Windows media player aus mir zur Zeit unbekannten Gründen nicht mehr. Vielleicht kannst Du mir mal ne MP3 per Mail zusenden, würde mich sehr interessieren mal was von Dir zu hören.

    Gruß,

    Jamuroo
     
Die Seite wird geladen...