Hörproben New Age/elektronische Entspannungs-Musik Jamuroo

  • Ersteller Jamuroo
  • Erstellt am
J
Jamuroo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.06.08
Registriert
30.05.06
Beiträge
19
Kekse
0
Ort
Bergheim
Eigenschaft
 
Hallo Jamuroo

Ich finde deine Musik wirklich gelungen.
Allerdings solltest Du Dir eine neue Homepage leisten, um deine Musik besser zu präsentieren. Da kann man bestimmt mehr draus machen. :great:

Ich wünsche Dir viel Erfolg (wirst Du bestimmt haben) viele Grüsse Torque ;)
 
Hallo, also mal kurz vorweg: Die Homepage ist wirklich MÜLL;)
Zu der Musik:
Ich finde sie eigentlich gut. Erinnert mich ein wenig an Age of Empres I, aber wenn man das außer aucht lässt, wirklich schön anzuhören:great:
 
Hi Sacrifice,

vielen Dank für Deine Resonanz. Das die Homepage nicht so besonders ist, kann schon sein, nur leider hab ich wirklich nicht viel Ahnung davon wie mans optisch anspruchsvoller gestaltet, wobei hier auch wieder der Spruch zählt: "Man kann leider nicht alles machen!"

Was würde denn die Gestaltung durch einen Spezialisten Kosten!?
 
Hallo Jamuroo

ich habe meine über T-Online gemacht und die bieten Dir das im leichten Baukastensystem an. Du kannst Dir meine Seite ja mal anschauen! :great:

Viele Grüsse Torque www.torque-online.de :)
 
Hallo Torque,

hab mir Deine HP. angeschaut, vielen Dank für den Tipp mit T-online. Deine HP ist wirklich sehr ansprechend (Musik hör ich mir noch in Ruhe an), wobei ich festgestellt habe, daß ich auf meiner Seite wahrscheinlich auch viel zu viel Text benutze. Ich denke, wenn man zuviel runterscrollen muß, daß da viele User, denen es ja hauptsächlich um die Musik geht, schnell die lust verlieren.

Wie dem auch sei, werde mir das bei T-online mal anschauen. Danke auch für den Eintrag in mein Gästebuch, werde mich bei Gelegenheit revanchieren.

Mit den besten Grüßen,

Jamuroo
 
Du hast Post:great:
 
Also ne ordentliche Homepage kostet zwischen 500 und 1000 €.
Das haben wir zumindest mal in unsrem Webdesign Lehrgang gelernt^^

Je nachdem wie du da was willst oder mittel hast kannst du dich ja auch gerne mal mit mir in Verbindung setzen.

Evtl könnt man da ja was machen.
Beispiele für meine Arbeiten findest du auch auf meiner HP.
http://www.phantasophien.de

oder nur noch inoffiziel online:
http://www.phantasophien.de/vox-aeternitatis.htm

http://www.phantasophien.de//www.mittelalterspektakel.com/home.htm
Grüße, Mr.E
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben