Spielt hier jemand Warhammer???

  • Ersteller MrDiesfoerg
  • Erstellt am
jetz bin ich enttäuscht!!:(
als ich den thread titel sah, glaubte ich ihr meint die BAND warhammer...
 
A.P. schrieb:
jetz bin ich enttäuscht!!:(
als ich den thread titel sah, glaubte ich ihr meint die BAND warhammer...

:)

Zu der Kamera-Geschichte:
Ich find, dass so ziemlich jede Einheit fotographiert schlecht aussieht....
 
Ich stell mal ein Foto von meinem Eldar Runenpropheten rein, er ist zwar nicht so der Hammer, aber ich male ja auch noch nicht so lange ;) . Aber meiner Meinung nach ist er ganz gut gelungen.
 

Anhänge

  • Elda.jpg
    Elda.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 169
Nolo schrieb:
Ich stell mal ein Foto von meinem Eldar Runenpropheten rein, er ist zwar nicht so der Hammer, aber ich male ja auch noch nicht so lange ;) . Aber meiner Meinung nach ist er ganz gut gelungen.

Ich kanns nicht erkennen, aber hast du die einheit trockengebürstet?
Solltest du auf jedenfall machen, damit man die akzente besser sieht, ansonsten ist sie doch schon mal nicht schlecht :great:
 
Nolo schrieb:
Ich stell mal ein Foto von meinem Eldar Runenpropheten rein, er ist zwar nicht so der Hammer, aber ich male ja auch noch nicht so lange ;) . Aber meiner Meinung nach ist er ganz gut gelungen.

Ist das Varnish auf dem Mantel?
Würd Ich in Zukunft nicht mehr machen, das kommt ziemlich seltsam wenn Stoff glänzt.Aber sonst ganz in Ordnung.
 
warhammer: hochelfen und zwerge :D

@$tar/3u$$ : gibts eigentlich noch mehr läden in graz ausser zauberland,sammelsurium, und den laden vom altem sammelsuriumverkäufer?
 
Ja, den Mantel hab ich gebürstet und das da drauf ist Bronze Flash, ich wollts halt ma ausprobieren und mir gefällts ganz gut (futuristische Stoffe glänzen vielleicht :), besonders wenn sie mit Psyenergie aufgeladen sind :rolleyes: ) Wie lang malt ihr denn schon?

MfG

Nolo
 
also ich bin seit 2 1/2 jahren dabei, habe eine längere pause gemacht und bin erst seit einem monat wieder aktiv, durch meinen kleinen bruder der anfing :rolleyes:
 
fangorn schrieb:
@$tar/3u$$ : gibts eigentlich noch mehr läden in graz ausser zauberland,sammelsurium, und den laden vom altem sammelsuriumverkäufer?
Dragon´s Lair ist der ehem. Sammelsurium-Typ hin.
Hmmmm....Nein, sonst würdens im WD-Händlerverzeichnis stehen(Wo is mei neuer WD hin?)
Kenn Ich dich? Greif? Und BTW welcher ist dein "Laden of Choice?"

Nolo schrieb:
Ja, den Mantel hab ich gebürstet und das da drauf ist Bronze Flash, ich wollts halt ma ausprobieren und mir gefällts ganz gut (futuristische Stoffe glänzen vielleicht :), besonders wenn sie mit Psyenergie aufgeladen sind :rolleyes: ) Wie lang malt ihr denn schon?

MfG

Nolo

Ok, na dann :)
Ich mal jetzt seit 1nem Jahr und bild mir ein es dafür doch halbwegs zu können....Beweisfoto folgt sobald mein Vater mich wieder an die Digi-Cam lässt.
 
Jetzt wird's echt nerdig, meine Fresse. :D

Naja, hier mal n Spätwerk, n bissl staubig der gute...
gw1.JPG
 
Hier noch der Rest von der Truppe.... :D Man beachte die Buthcered At Birth Platte im Hintergrund. :D

gw2.JPG

gw3.JPG

gw4.JPG


PS: ICh glaub cih hab die letzten Figuren 2001 rum gekauft....is hlat doch zeimlicher Kinderkram. ;) Wobei besoffen zocken sicher mal Spaß machen würde! :D
 
$tar/3u$$ schrieb:
Dragon´s Lair ist der ehem. Sammelsurium-Typ hin.
Hmmmm....Nein, sonst würdens im WD-Händlerverzeichnis stehen(Wo is mei neuer WD hin?)
Kenn Ich dich? Greif? Und BTW welcher ist dein "Laden of Choice?"

nein ich denk mal nciht das du mich kennst , höchstens mal vom sehn.
greif, wollt ich mal aber bin leider etwas malfaul, hab noch keine große armee

ich spiel zwar schon seit 2 jahren bin aber etwas malfaul, hab mir vor einem halben jahr ein spielzimmer im haus eingerichtet mit spieltisch und hab auch fleissig gelände gebaut, spiel aber zu meiner schande meistens nur mit papier :( weil ich eben wie gesagt malfaul bin,ich mal irre langsam weil ich sehr aufs ergebnis bedacht bin und im moment häng ich grad an tyrion, hab ich schon gestiftet und jetzt sitzt er mit einer büroklammmer im arsch auf einem korken ;) das pferd geht allerding der vollendung entgegen, werd mal bei gelegenheit bilder online stelln.

"laden of choice", gute frage: hab eigentlich keinen richtigen "liebling", bin aber meistens zauberland.




@all: was sagt ihr eigentlich zu den "neuen" farbtöpfchen also ich find die grauenhaft
 
Hab sowieso immer Revel(sp?) Farben benutzt...
 
fangorn schrieb:
nein ich denk mal nciht das du mich kennst , höchstens mal vom sehn.
greif, wollt ich mal aber bin leider etwas malfaul, hab noch keine große armee.....

Naja, was solls, Ich hab auch den großteil meiner Armeen nicht fertig, spiel dann halt mit unbemalten Figs......Leute mit Spielzimmern sind immer beliebt:great:.Komm doch mal ins Sammelsurium (oder ins Café nebenan[süßes Bistro]), Ich häng dort immer (zumindest fast immer) Dienstag (heut bin Ich auch dort) und Freitag rum und in der Vitrine dort stehen zeimlich viele Figuren von mir rum.....

[EDIT] Zu den "neuen"(gibts doch schon seitdem Ich angefangen habe zu malen) Deckeln, am anfang zwar etwas ungewohnt,aber mit der Zeit kommt man damit zurecht, die Deckel verkleben nicht mehr so leicht.
 
Also ich habe nur gute Erfahrungen gemacht mit den neuen Farben.
Die davor waren einfach nur schlecht, die Farbe sind eingetrocknet und man brauchte ne zange um die teilweise aufzuschrauben, ist echt ne farbe das die die von diesen länglichen döschen mit den klappverschlüssen auf die drehverschlüsse gewechselt sind. Naja jetzt gibts wieder klappen :great:
Welche Edition ist eigentlich draußen? 7?
 
Keine Ahnung, ich besitz auch 4 verschiedene Sorten Farbtöpfe. Die neuen finde ich aber wirklich besser, da bei den Voherigen immer die halbe Farbe im Gewinde hängen blieb und alles klemmt. Ganz schlimm waren auch die davor, die mit den weißen Klappverschlüssen, die höher warn als die neuen, aber nicht so breit. Da ist mir einmal die halbe Dose Blue Ink aufs weiße T-Shirt gespritzt beim zumachen :mad: . Muss man eigentlich Metal hören, wenn man Warhammer zockt?
 
Jaaaaaaaaaaaaa! :D
 
Nolo schrieb:
Keine Ahnung, ich besitz auch 4 verschiedene Sorten Farbtöpfe. Die neuen finde ich aber wirklich besser, da bei den Voherigen immer die halbe Farbe im Gewinde hängen blieb und alles klemmt. Ganz schlimm waren auch die davor, die mit den weißen Klappverschlüssen, die höher warn als die neuen, aber nicht so breit. Da ist mir einmal die halbe Dose Blue Ink aufs weiße T-Shirt gespritzt beim zumachen :mad: . Muss man eigentlich Metal hören, wenn man Warhammer zockt?

Was ist das denn für ne Frage???? :D :screwy: :great:
JA MANN MUSS :great:
 
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAGH

also ich bin stolzer besitzer von ca 10 figuren, die allerdings bei meinem cousin gebunkert sind, und das schon seit mehreren monaten
(jahren??, keine ahnung!!)
spiel hie und da bei nem guten freund, in dessen spielzimmer, mit papier (na, kommt jemand auf den herrn fangorn? *g*)
ist aber auch schon ewig her

hab einfach nicht die zeit dazu

ausserdem ist auch von den herren hiebler und jaaaakob seeeehr wenig iniatitive zu bemerken in letzter zeit....



achja, ich spiel ORKS, fantasy
ist ja auch das einzig wahre!

(ok, zwerge zermatschen mich so gut wie jedes mal, gut, sie SIND die besten, aber alles andere mach ich platt..vor allem sind orks am coolsten)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben