Spielt hier jemand Warhammer???

  • Ersteller MrDiesfoerg
  • Erstellt am
Tag zusammen!

Ist es eigentlich erlaubt zu fragen ob hier jemand Interesse an zum Verkauf stehenden Miniaturen hätte? Ich frag nur, bitgte nicht gleich schließen oder sowas!
gruß
willow
 
Was bietest du denn an?
Fantasy oder 40 k?
Und warum spielst du nicht mehr?
 
nurmal so kurz: wer schliest den thread hier immer und macht ihn dann wieder auf, oder seh ich schon weiße mäuse?

@topic: hab gestern meine speerträger fertig gemalt, also es wurde eine seegarde
 
fangorn schrieb:
nurmal so kurz: wer schliest den thread hier immer und macht ihn dann wieder auf, oder seh ich schon weiße mäuse?

@topic: hab gestern meine speerträger fertig gemalt, also es wurde eine seegarde


Was für speerträger? von den dunkelelfen oder was?
Ich habe jetzt nen neues Skaven Seuchenmönche regiment zusammengeklebt und grundiert, muss jezt nur noch anfangen zu malen.
 
MrDiesfoerg schrieb:
Was für speerträger? von den dunkelelfen oder was?
Ich habe jetzt nen neues Skaven Seuchenmönche regiment zusammengeklebt und grundiert, muss jezt nur noch anfangen zu malen.

hochelfen, wehe dir der du mich als dunkelelf bezeichnest :twisted:
 
hab auch mal...würd auch gern wieder aber is so teuer....
hab noch orks und goblins, chaos und in 40k imps
 
Keine Ahnung warum der Thread manchmal kurz zu is und dann wieder offen:confused:

Ich möcht aufhörn weil ich die Kohle brauch(neuer Amp muss her:) ) und es mich nicht mehr werklich reizt.
Besitze: Fantasy Vampire, 40k Dark Eldar und Dämonenjäger(bei Interesse...mail me)

gruß
willow
 
Ich spiele Warhammer Fantasy:

Dämonen (aller Art), Khemri, Dunkelelfen, Hochelfen und Tiermenschen
 
hab vor ein paar wochen auch mal angefangen, weil meine kumpels das schon seit 3 jahren zocken...naja nu hab ich mal nachgezogen.

spiele fantasy und hab mit khemri angefangen... khemris rocken btw...
 
Ich spiele seit...öhm..3 oder 4 Jahren 40k.
Besitzen tu ich ca. 2600Punkte Dark Eldar und ne 800Punkte Chaosarmee die aber eher so auf Optik gebaut wird, jedes Modell ist ein Umbau und das wird noch ewig dauern bis ich die mal soweit hab.

Gruss Loli..
 
ich hol den thread mal wieder aus der untersten versenkung.
Ich hab jetzt die Wochen wieder angefangen meine Chaos und meine Space Marine Armee auszubauen.
Chaos kann ich mich noch nicht auf nen "Orden" einigen.
Space Marines werden Ultramarines der V. Gefechtskompanie. Also die Schlümpfe mit Silber statt mit Gold.

Bin im mom fleißig am bemalen, denke mal so in 3 - 4 wochen hab ich meine Armee erstemal feddisch. Werd dann hier ein Bild posten.

MfG.

Chris

Edit: ich hab mal was drangepackt. War meine allererste bemalte Mini. Hab die zwar noch mal überarbeitet, aber naja, die Fotos sind halt noch von Anfang an. :)
Achja, der soll so feddisch aussehen :)
 

Anhänge

  • space-marine-klein.JPG
    space-marine-klein.JPG
    34,5 KB · Aufrufe: 141
*hochhol*
Gibts hier immernoch Leute die spielen? :D
 
JUHUUU Gleichgesinnte

klar spiel ich...naja besser gesagt: ich sammle, hab niemanden zum spielen. ich wohne in der nähe von aachen, da könnt ich im games workshop spielen gehn aber da komm ich nie zu.

also

40k: hatte bisher jede armee bis auf eldar und sororitas, und bin bei space wolves stehen geblieben. die verkaufe ich nämlich, da meine leidenschaft fantasy is

Fantasy: Skaven, Orks (Lieblingsarmee), Imperium und Echsenmenschen


Jojo eine schöne Sammlung
 
G
  • Gelöscht von Antje
  • Grund: keine ebay-Links
also ich spiel oger. (2000 P.)

und mein bruder echsenmenschen (3000 P.)


ich hab vor 2 jahren mal sehr aktiv gespielt und jez hab ich sie wieder ausgegraben und ein bisschen gegen meinen bruder gezockt. warsch. werd ich sie jez auch neu bamalen (jedenfalls die die nicht gelungen sind) :)
 
Ich habe auch mal gespielt oder besser gesammelt. Ich hatte normales Warhammer^^ Imperium und Waldelfen. Ich war auch gar nicht mal soooo schlecht im bemalen (bin ja auch ein Mädchen).

Ausgewählte Figuren stehen bei mir auch nochauf der Anlage. Außerdem liegen auch noch einige Unbemalte rum, ich kann mich davon einfach nicht trennen. Leider fehlt mir absolut die Zeit und das Geld (ich war letztenz im GW und mir sind die Augen ausgefallen. Die ziehen ordentlich an... ehrlich GW machen Abzocke vom feinsten -.-).

Mein Vater bastelt noch fleißig an seinen Orks und nervt mich ständig damit, ich solle doch gefälligst auch wieder damit anfangen... na ja, wenn ich Zeit zaubern kann vielleicht^^°
 

Anhänge

  • Elfen1j.JPG
    Elfen1j.JPG
    49 KB · Aufrufe: 130
dsc02529fd9.jpg


nicht so fein und genau wie eure, aber das sin auch oger, groß, fett, dreckig und hässlich. die zu genau zu bemalen wär doch ne beleidigung :D

ok... eigentlich bin ich nur nicht gut im malen :D



lg felix
 
ich hab früher und in letzter Zeit wieder sporadisch WH40k Orkz gespielt. Rund 2000P

und mit Waldelfen hab ich grade angefangen ^^
die Modelle sind sehr geil
 
Ich habe es früher gespielt, habe jedoch aus Mangel an Spielern aufgehört.
War letztens wieder in einem GW und hätte richtig Lust wieder anzufangen...
Sind hier Spieler aus'm Chiemgau??
 
Hab früher mal gespielt, habs aber aus Kostengründen aufgegeben auch wenn es mich jetzt manchmal noch reizt.
War immer ein Rattenmensch aus der imperialen Unterwelt, wollte aber eigentlich nach 40k wechseln weil kaum noch einer in meinem Bekanntenkreis Fantasy spielte. Bei 40k wärens dann Space Marines vom Black Templar Orden geworden. Aber wie gesagt viel zu teuer und mittlerweile kenn ich auch keinen mehr der es spielt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben