Spielt hier jemand Warhammer???

  • Ersteller MrDiesfoerg
  • Erstellt am
ich hatte mal ne längere zeit vor paar jahren magic gespielt:great:

naja, wollt dann irgendwann was neues probiern und ham mir dann halt was von warhammer gekauft, aber als einsteiger ohen leute die das auch spielen kommt man damit absolut nich zurecht. hab mich zu 3/4 durch das kiloschwere^^ regelbuch gearbeitet, aber das is dann doch einfach zu viel um es sich selbst beizubringen
 
KomaMontana schrieb:
ich hatte mal ne längere zeit vor paar jahren magic gespielt:great:

naja, wollt dann irgendwann was neues probiern und ham mir dann halt was von warhammer gekauft, aber als einsteiger ohen leute die das auch spielen kommt man damit absolut nich zurecht. hab mich zu 3/4 durch das kiloschwere^^ regelbuch gearbeitet, aber das is dann doch einfach zu viel um es sich selbst beizubringen

Intressant...Wieviele von euch haben vorher Magic gespielt/spieln jetzt noch Magic?
Ich selbst zähle mich auch dazu, und viele Warhammerspieler die ich kenne kommen ebenfalls aus der Ecke.

Ich finde das Regelbuch ist doch nicht so schwer zu verstehen, nur wenn man wirklich gar niemanden zum Spielen hat würde Ich mich auch nicht scheren....

[EDIT]:
MrDiesfoerg schrieb:
Welche Edition ist eigentlich draußen? 7?
6.Edition, wenn mich nicht alles täuscht.

[EDIT2]:
Nolo schrieb:
Muss man eigentlich Metal hören, wenn man Warhammer zockt?
:D
Jetzt, wo du´s sagst komm Ich drauf,dass mehr als die Hälfte der WH-Zocker die ich kenne Metal hören..........
 
hab auch mit magic angefangen


das spiel nervte mich dann allerdings, da es nicht SONDERLICh viel mit spielerischem können sondern eher mit teurem karten kaufen zu tun hatte

da hat warhammer schon viel mehr taktische möglichkeiten

(taktisch, verdammt, was rede ich für nen unsinn, ab durch die mitte WAAAAAGH)
 
müh schrieb:
(taktisch, verdammt, was rede ich für nen unsinn, ab durch die mitte WAAAAAGH)

DA GUTRAG KOMMT EUCH MOSCHEN!
DA GUTRAG KOMMT EUCH HACKEN!
DA GUTRAG WIRD IN EURE SCHÄDEL KA........
 
ich bin immer noch der meinung, der
WAR-MA-UN-WIRD-WIDA-GITZE (ihr wisst, der mit dem SPALTA-DES-LETZTEN-WAAGH) zu sein

waagh

:screwy:
hach, ich liebe unsre grünen!



hey, lasst uns mal nen gobbo-weitwurf oder n kopfnusswettbewerb machen!
 
*frust*
hab gerade den dritten .5mm bohrer abgerissen beim versuch den dummen bogenschützen auf den streitwagen zu stiften

gebs für heute auf

@$tar/3u$$

mal angeonommen ich verlauf mich nächste woche mal ins sammelsurium, woran erkenn ich dich?
 
fangorn schrieb:
*frust*
hab gerade den dritten .5mm bohrer abgerissen beim versuch den dummen bogenschützen auf den streitwagen zu stiften

gebs für heute auf

@$tar/3u$$

mal angeonommen ich verlauf mich nächste woche mal ins sammelsurium, woran erkenn ich dich?

Warum nicht einfach Superkleber?

Hmm.....Entweder du fragst beim lieben Herrn Shopkeeper nach jemanden namens "MÖ" (Man kann nichts für seine Spitznamen), oder du hälst nach einem 1,84 großen langhaarigen (braun) brilletragenden Klugscheißer (Ach, Selbstironie ist was feines) Ausschau.
 
$tar/3u$$ schrieb:
Warum nicht einfach Superkleber?

Hmm.....Entweder du fragst beim lieben Herrn Shopkeeper nach jemanden namens "MÖ" (Man kann nichts für seine Spitznamen), oder du hälst nach einem 1,84 großen langhaarigen (braun) brilletragenden Klugscheißer (Ach, Selbstironie ist was feines) Ausschau.

weil ich eineerseits imer wieder die tolsten dinge beim übern spieltisch greifen,umwerf und so schon einige speerträger ihre speere verlohren haben und andererseits einen kater hab der gern beim spielen am tisch sitzt und in seiner begeisterung den würfeln zu folgen dann herumhopst *g*

hm könnt sein das ich dich schon mal gesehn hab aber langhaarig und brille bringt mich ja selbst auf den zu fragenden ;)(den shopkeeper)
 
fangorn schrieb:
weil ich eineerseits imer wieder die tolsten dinge beim übern spieltisch greifen,umwerf und so schon einige speerträger ihre speere verlohren haben und andererseits einen kater hab der gern beim spielen am tisch sitzt und in seiner begeisterung den würfeln zu folgen dann herumhopst *g*

hm könnt sein das ich dich schon mal gesehn hab aber langhaarig und brille bringt mich ja selbst auf den zu fragenden ;)(den shopkeeper)

Also bei Streitwägen ist mir noch nie was passiert.....selbst mit meinen beiden Katzen......

Naja,Ich bin dann doch leicht jünger......:) Und meine Haare sind viel heller....
 
ups hätt halt ins profil schaun soll, zwecks geburtsdatum, naja was solls

@topic

was verwendet ihr für farben die gw farben , revell, oder sonst welche?
 
Hi ich spiele 40k Dark Eldar 2200Punkte Chaos 800Punkte und n bissl Herr der Ringe aber zurzeit schlummert das alles unterm Bett kenn zwar bestimmt 20 Leute dies auch spielen wir haben schon öfters Riesenschlachten gemacht so (16000 vs 16000) echt geil!!
Aber irgendwie ist der Kram zu teuer und ich kauf mir von dem Geld lieber Equipment vllt falls ich mal zu vile Geld kommen sollte leg ich mir neue Sachen zu :rolleyes:
 
So ich hol mal den alten Thread wieder hervor.
Ich habe mir gestern die große Malbox gekauft und ich muss sagen, die lohntsich. irgentwie sehen die figuren besser aus wnen man nicht mehr mischen muss.
mal ne frage: wie kann man dafür revellfareben benutzten? Das geht doch im prinzip garnicht!!!
noch ne Frage: Habt ihr schon die neuen Waldelfen gesehen?
Hab mir direkt mal das Armeebuch zugelegt, sofern ich mal geld habe, werde ich mir auch mal nen paar figuren kaufen. ich find die einfach nur geil :great:
 
Die Modelle sind (fast) alle saumäßig schön - Die Werte kenn Ich nich.
Aber Ich finds lustig, dass die Box schon ausverkauft ist : )
 
Ich habe gerade gesehen dass es jetzt spezielle Boxen für Black Templars gibt... argh, und das nachdem ich mir erst gerade für ein paar hundert Euro Space Marines gekauft habe für meine neue Black Templar Armee. :p
 
Wo?

Richtige echte Boxen ?
Oder nur Charaktermodelle?
 
$tar/3u$$ schrieb:
Wo?

Richtige echte Boxen ?
Oder nur Charaktermodelle?

Nee, ganze Boxen, kommen jetzt dann raus.

Schau mal auf der GW Deutshcland page die Miniaturenvorschau.

Da gibts die taktischen trupps, Sturmtrupps, ne HQ Truppe und nen Fetten Ordenspriester mit Begleitung. :twisted:
 
Ah dann bringens jetzt den BT-Codex :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben