Spielzeit im Profil angeben!

  • Ersteller Limerick
  • Erstellt am
Aber mit der Zeit merkt man schon, wer hier Ahnung hat. Dazu braucht man keine Angabe der Spielzeit, die außerdem gar nichts über das tatsächliche Können oder Wissen aussagt.

Emelie_Drummer schrieb:
tatsächlich?
hab hier schon mindestns 2 drummer anhand ihrer sets als drummer mit professioneller ausbildung enttarnt. (denke ich zumindest)

Nur weil jemand ein Profiset besitzt, muss er ja noch lange keiner sein.
 
da geb ich dir voll und ganz recht.
damit habe ich ja auch nicht die qualität und die preise der sets gemeint sndern solche deteils, wie z. b. dass die felle nur ganz in der mitt mit nem radius von 3-4 cm abgenutzt sind.
da kann man wohl von nem profi sprechen...
 
Emelie_Drummer schrieb:
da geb ich dir voll und ganz recht.
damit habe ich ja auch nicht die qualität und die preise der sets gemeint sndern solche deteils, wie z. b. dass die felle nur ganz in der mitt mit nem radius von 3-4 cm abgenutzt sind.
da kann man wohl von nem profi sprechen...


Nee, ein Profi ist jemand, der seinen Lebensunterhalt mit Trommeln verdient. Davon haben wir hier nicht viele... Von Amateuren, die gut sind und Ahnung haben, gibt's ein paar mehr. ;)
 
:screwy:
Nee, ein Profi ist jemand, der seinen Lebensunterhalt mit Trommeln verdient.

das ist ein berufsmusiker.
daniel kübelböck und tokio hotel verdienen auch ihren lebensunterhalt mit musik!!!!!!

würdest du die als profis bezeichenen?
 
Küblböck ist/war eine Marionette.
Tokio Hotel sind in dem Sinne schon Profis. Ob die Musik jetzt gut ist oder nicht steht auf einem ganz anderen Blatt.

Ist das gleiche wie beim Fußball. Der Unterschied Profifußballer/Amateur besteht erstmal nur in der Bezahlung.
 
Atomfrosch schrieb:
Aber mit der Zeit merkt man schon, wer hier Ahnung hat. Dazu braucht man keine Angabe der Spielzeit, die außerdem gar nichts über das tatsächliche Können oder Wissen aussagt.

Nur weil jemand ein Profiset besitzt, muss er ja noch lange keiner sein
Beide Punkte treffen auch meine Meinung!
Weiss jemand, der 423 Karmapunkte hat mehr als einer, der 122 hat? Neee.... Trotzdem gilt auch diese Angabe in den meisten Augen der User als entscheidend und hilfreich. :confused:
 
Limerick schrieb:
Weiss jemand, der 423 Karmapunkte hat mehr als einer, der 122 hat? Neee....

Stimmt, die Karmapunkte sind auch ziemlich Wurst. Das Einzige, was hier zählt, ist die Rep-Power... *hust* :rolleyes:
 
...KARMA halte ich für extrem wenig aussagekräftig, genau wie das Ergebnis einer Klassensprecherwahl....;)

Auf der anderen Seite kenne ich Drummer, die seit EWIGEN Jahren spielen und keine Ahnung haben - genau wie einige, die zwar keine lange, aber intensive Erfahrung haben...

Lange Rede, kurzer Sinn - ich halte die Angabe der Spieldauer für wenig aussagekräftig, zumindest werden einige user dann in Situationen, in denen sie mal nicht recht haben oder sonstiges, andere user aufgrund ihrer/s "mangelnden Erfahrung/Wissen mangels Jahren" abqualifizieren, was am Ende zu einer Verzerrung führt...
 
naja....
ich blick die ganze sache mit dem karma und so eh net genau...
wie kann man da eigentlich mehr bekommen???
 
aha.. danke...
und wie kann ich andere bewerten??
 
indem Du das kleine, kaum zu erkennende weße Logo unter dem Avatar/Username anklickst, probiers doch mal bei mir aus...:D
 
ok gut danke...
und bewertet ihr immer das was euch gerade gefällt oder wie ist das?
oder machen das mehr die moderatoren?

und kann ich auch sehen wer mich bewertet hat?
 
Jo Jones schrieb:
und bewertet ihr immer das was euch gerade gefällt oder wie ist das?
oder machen das mehr die moderatoren?
Jeder kann bewerten: ob dir jemand geholfen hat, du die gleiche Meinung einer best. Persons hast, etc.

Jo Jones schrieb:
und kann ich auch sehen wer mich bewertet hat?
Jeep, im Kontrollzentrum gleich auf der 1. Seite unter: " Diese Beiträge von dir wurden bewertet"
 
so.. werd mich dann mal ans bewerten machen...
und diese lustigen ampeln, was bedeuten die??
sorry wenn ich jetzt ein wenig vom thema abkomm....:rolleyes:
 
@ Jo Jones:

Sorry welche Ampel? ;)

Meinst du den grauen (oder grünen) Kreis neben dem Bewertungssymbol?!!
-> Grau = Benutzer ist nicht Online
-> Grün = Benutzer ist gerade Online

-----> Falls das nicht deine Frage war, sag Bescheid! :cool:
 

bei dir ist das genau unter "regestrierter Benutzer"
bei manchen brennen alle lampen und bei mir zum beispiel keine...
 
Jeep, im Kontrollzentrum gleich auf der 1. Seite unter: " Diese Beiträge von dir wurden bewertet"


???

Hab' da nichts gefunden.

Taucht dieser Punkt erst auf, wenn tatsächlich ein posting bewertet wurde?
 
natürlich...
10 karma hat jeder am anfang...
aber ich verstehe nicht, warum du soviel rep-power hast...
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben