Spinnerette ghetto love

  • Ersteller tommy080885
  • Erstellt am
T
tommy080885
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.10.13
Registriert
09.03.12
Beiträge
59
Kekse
0
Ort
Graz
Hi ich bin noch neu hier und wollte fragen ob mir wer helfen löhnte das zu transkripireren in tag oder besser auf guitarpro oder tuxguitar....

http://www.youtube.com/watch?v=kBFDnPL01f4

ich wär euch wirklich dankbar... ansich sollte das für gute Spieler kein problem sein....glaub ich....leider gehöre ich noch nicht dazu


also bitte helft mir!!!
 
Eigenschaft
 
Hi, wenn ich nach dem Titel und Interpret und Tab suche finde ich schon ein paar Chords, sollten wohl gut für einen ersten Anhaltpunkt sein.
 
die hab ich auch...aber leider bin ich ein noob..irgendwie kann ich mit denen nichts anfangen.... :(
 
Also, du kannst ja die beiden Chords oder? Wenn nicht dann im Internet suchen.Sonst ist das Problem wohl dann der Anschlag.
Höre es dir mal ganz genau an, und versuche mal die beiden Chords mitzuspielen.
Wenn du genauer schilderst woran es hapert, kann man dir hier auch leichter helfen. ;)
 
Problem ist der single note riff und der anfangs slide....hmmm ich seh nicht wie der es spielt und er spielt original nach
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben