EAROSonic
Registrierter Benutzer
Sicherte mir gerade eine B-Ware Spira S-450 in Trans Red. Verkäufer gibt an “Bitte beachten: Ein Tuner ist verbogen. Gebrauchsspuren (Kratzer, Dellen, Schlieren)”. Verbogen ist allerdings wohl nur die Achse, die die Saite klemmt. Denke, das ist schnell behoben. Die Gebrauchsspuren kann man auf den Fotos hier & da erkennen (machen mir aber nix aus, kaufe auch öfter gebrauchte Gitarren, die teilweise schlimmer ausschauen). Dafür war sie deutlich günstiger, als Neuware. Ein 14-tägiges Rückgaberecht gibt es natürlich auch.
Fotos aus dem Showroom:
Hier die schiefe Klemmachse der E-Saite:
Ich gehe davon aus, dass ich die Achse mit einer Zange wieder gerade bekommen. Wenn nicht, passen vielleicht die Festzieher meiner Fame-Tuner, die bei mir im Schrank rumliegen.
Bin gespannt, was mich erwartet. Rein optisch ist sie schon ein Knaller. Mal sehen, wie sie in Natura rüberkommt und klingt. Noch ein schönes Foto von der Herstellerwebsite von diesem Modell:
Fotos aus dem Showroom:
Hier die schiefe Klemmachse der E-Saite:
Ich gehe davon aus, dass ich die Achse mit einer Zange wieder gerade bekommen. Wenn nicht, passen vielleicht die Festzieher meiner Fame-Tuner, die bei mir im Schrank rumliegen.
Bin gespannt, was mich erwartet. Rein optisch ist sie schon ein Knaller. Mal sehen, wie sie in Natura rüberkommt und klingt. Noch ein schönes Foto von der Herstellerwebsite von diesem Modell: