"Spirit of American Indians" - Richtung Ambient

  • Ersteller A_Hörnchen
  • Erstellt am
A_Hörnchen
A_Hörnchen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.01.13
Registriert
12.01.08
Beiträge
89
Kekse
0
Ort
Berlin
Hallo,

dies ist mein erster Song. Er fängt sehr leise an und baut sich bis zum Mittelteil langsam auf.



Verwendete Instrumente sind: Yamaha MO8, Yamaha AN1x und Novation KS Rack.


Über Anregungen und Meinungen von Euch wäre ich sehr dankbar.

Grüße
A_Hörnchen
 
Eigenschaft
 
Hehe, das hört sich für mich ultra nach 80er an ;)
Was aber nicht heißen soll, dass es nicht schlecht ist. Zu bemängeln hab ich aber beispielsweise die Drums, die sind mir irgendwie zu laut (kann man ja leicht ändern) und haben nen recht raschen Einsatz. Und das Riff, oder die Strophe oder was auch immer das sein soll, wo die Flöte diese Melodie spielt, da ist mir ein Takt zu viel dabei. Ich würde die 5 Takte auf 4 runterkürzen, meinem Geschmack nach.

Aber mein Geschmack ist mein Geschmack, also nicht verirren lassen.
 
Jo, danke schon mal. Ja, das Abmischen der einzelnen Spuren untereinander ist auch so eine Sache, die noch nicht so läuft.
Werde mich da noch mal ransetzen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben