Spirit Powerstation lässt Sicherung fliegen

  • Ersteller z53sseries
  • Erstellt am
z53sseries
z53sseries
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.01.17
Registriert
20.08.10
Beiträge
11
Kekse
0
Hallo!
Ich habe hier eine Spirit Powerstation.
Leider hab ich sie defekt geschenkt bekommen. Der Mischer funktioniert, aber die Endstufe nicht.
Zunächst "stotterten'" beide Kanäle. Es gab also immer wieder Aussetzer bis zum Totalausfall.
Durch reinigen der Ausgangsrelais der Lautsprecher geht mittlerweile ein Kanal wieder.
Der andere bleibt jetzt stumm. Hab ich daran einen Lautsprecher angeschlossen fliegt sogar die Sicherung beim Einschalten.
Schließe ich die Box während des Betriebs an bleibt der Mixer zwar an, es kommt trotzdem nur auf einem Kanal Musik.
Was kann das sei ?

grüße
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben