Spotify Playlist

  • Ersteller CallMeAstronaut
  • Erstellt am
CallMeAstronaut
CallMeAstronaut
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.04.24
Registriert
16.11.05
Beiträge
588
Kekse
1.486
Hey Leute,

ich möchte gerne eine Spotify Playlist mit Musik der Musiker-Board User erstellen.
Dies soll unter dem Motto "So klingt das Musiker-Board.de" laufen. Wenn ihr interesse habt, Songs von euch oder eurer Band auf die Liste zu packen, dann kommentiert bitte in diesem Thread den Songtitel und euren Bandname.

Die Playlist soll einerseits dazu dienen, dass sich Forenmitglieder untereinander vernetzen können und sich daraus evtl. interessante Features etc ergeben könnten. Ausserdem sehe ich hier eine Chance, dass jeder Teilnehmer seine Hörerschaft vergrößern kann.
Wichtig zu erwähnen ist mir, dass hierbei keine kommerziellen Absichten im Spiel sind.

Ich werde alle hier vorgeschlagenen Songs bei Spotify durchhören und unter den Gesichtspunkten Genre etc sortieren. Ich würde die Playlist dann gerne um die Weihnachtszeit herum auf Spotify offiziell veröffentlichen.

Also Musikerboard, zeig was du kannst ;)
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke für Einsendungen bisher!
Eine kurze Genreangabe ist für mich hilfreich ;)
 
JohnMac
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: nichtssagenede EInzeiler, OT ...
Da hier leider scheinbar nichts zusammen gekommen ist, habe ich mich mal selbst ans Werk gemacht und eine Musiker-Board Spotify Playlist gebastelt:
https://open.spotify.com/user/1162669040/playlist/1uMZmzjlJjbuTuLWSCAMDZ

Wer gerne noch hinzugefügt werden möchte, oder wer aus dieser Liste entfernt werden möchte, bitte melden!

Finde es wirklich interessant, was hier für eine musikalische Vielfalt vertreten ist :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Sehr cool, dass du das gemacht hast :)

Vielleicht könnte die Playlist mal auf der Startseite gefeatured werden?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Hey CallMeAstronaut,

Ich finde die Idee super und würde mich freuen, wenn du mich zur Playlist hinzufügen könntest. Das Genre würde ich einfach mal als "Instrumental Darkfolk / Neofolk" bezeichnen ;-)

Artist: Meadows at Night
Album: Dandelions
Song: Seven for a Secret (not to be told)

Hier auch noch der Link: https://open.spotify.com/track/1ZomqJTZUZVXBInD3BCvmG?si=JX30qLAxRt-JCuwzBCFDgQ

Liebe Grüße

Jonnyx
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wäre schon super wenn die Playlist es auf die Startseite schaffen würde.

@Jonnyx Ich habe die Playlist angelegt und verwalte sie daher auch ;)

Ich habe die 3 neue Sachen hinzugefügt und freue mich, wenn es noch mehr werden. Hier nochmal der Link zur Playlist: https://open.spotify.com/user/1162669040/playlist/1uMZmzjlJjbuTuLWSCAMDZ

@Joergustus Wirklich ein vielseitiges Album, war gar nicht so einfach da einen repräsentativen Titel auszusuchen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hey,

freut mich, dass das hier jetzt noch mehr ins Laufen kommt :)
Habe schonmal einem Moderator dazu geschrieben, aber bisher leider keine weitere Antwort bekommen. Bin gespannt, ob noch was kommt ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Find ich eine super Sache! Danke, dass du das in die Hand nimmst! :great:

Ich hab auch was für die Playlist, wo ich produziert und mitmusiziert habe:

https://open.spotify.com/track/5T7J0qNDdfXWSkLACh5Ks7
Song: In der Schwebe
Album: Traumtänzer
Band: MieCa
Genre: Pop
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Cool wäre, wenn wir noch ein paar Songs sammeln und das Ding dann gemeinsam auf die Startseite bringen <3
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Denke das Problem liegt auch ein bisschen an dem Sub Forum hier, da es ein bisschen versteckt liegt. Aber das können wir ja vielleicht ändern.
 
Ist dieses Projekt noch aktuell? Die Idee finde ich super. Ich war bloß lange inaktiv hier und sehe das Ganze jetzt erst. Falls es noch läuft, würde ich mich sehr gern beteiligen.

Band: Sidetrack Walker
Song: Maybe
Genre: Singer-Songwriter trifft Kammermusik
Spotify-Link: https://open.spotify.com/track/0J6agnsIS1lHuwCXOvVpuH
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ja klar das ist noch aktuell,! Schöner Song, habe ihn zur Liste hinzugefügt
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben