Spring-O-Feelia - Frühlingsgefühle...!

  • Ersteller Soulagent79
  • Erstellt am
Soulagent79
Soulagent79
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.03.24
Registriert
04.05.07
Beiträge
5.554
Kekse
29.076
Ort
Mülheim an der Ruhr
Viel Spaß...!



https://soundcloud.com/jaybee1979/soulagent79-spring-o-feelia
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sehr schön! Bist du beleidigt, wenn ich da ein sehr deutliches Shadows-Feel raushöre?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke. Nö, passt schon mit den Shadows.. :rolleyes:
Die Rickenbacker hat ja auch sehr viel Twang. Darin steht sie einer Strat oder Burns in nichts nach.

Die Gitarre, die die glockigen Arpeggios im Hintergrund spielt, ist übrigens eine alte Epiphone Korea Sheraton II mit Humbuckern.
 
Yes! Das sind mal Frühlingsgefühle, gefällt! :great:

Einziger kleiner Kritikpunkt (wie immer Geschmacksache und nur meine persönliche Meinung): Am Anfang direkt nach dem Schlagzeugintro hätte ich eine der beiden Gitarren noch ein bisschen zurückgehalten. Da fühlte ich mich im ersten Moment ein klein wenig überrollt. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke für Deinen Kommentar. :) Kritik ist natürlich erlaubt und erwünscht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben