Squier Affinity Lack

• Ersteller Inhuman91
  • Erstellt am
Inhuman91
Inhuman91
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.09.11
Kekse
75
Hab nur eine kurze Frage:

Hab mir eine Squier Affinity geholt und bin dabei sie hässlich zu machen! Hab das gesammte Griffbrett schon "angefackelt" (Anhang) und möchte jetzt den Lack "runtermachen"!
Jetzt meine Frage: Weiß jemand welcher Lack auf den Squier Affinitys drauf ist? Suche nämlich den passenden Lackentferner um mir stundenlanges Schuften zu ersparen.

Eigenschaft

Anhänge

• strat-burn 005.JPG
    strat-burn 005.JPG
    89,8 KB · Aufrufe: 290
krank?
nim en hammer und nen fetten schraubenzieher sieht adn authentisch aus und halt schmirgelpapier

nimm dir doch einfach eine schleifmaschiene und schleif ein paar stellen ab oder soll der lack komplett ab?

ja der lack soll ganz runter!!!!!

Erklär mir mal wer wie man auf so Ideen kommt, bitte.....

Ab davon bleibt wohl nur schleifen. Wenns unordentlich aussehen soll nimm so grobes schleifpapier wie nur geht....

LoL!

Ich weiß es nich wie man auf so dumme Ideen kommen kann^^
Ich werd mal ein Bild reinstellen wenn sie fertig ist^^

nimm beizer oder so
sonst schmirgeln
alter warum machst du das überhaupt? xD

Beizen ist ne ziemliche Sauerei bei einem Instrument.
Schleifen geht nicht wirklich gut.

Der professionelle Weg ist per Ziehklinge, aber das bedarf einiger Zeit und auch handwerklichem Geschick...

Sooo!

Also ich hab die Gitarre nur angeschliffen! Dann matt grundiert, 4 Schichten matt-schwarzen Lack draufgeknallt! Also ich finde das Endergebnis kann sich doch eig. sehen lassen?!^^ Ich finds geil^^

Bild2: Ich im Hausflur^^

Anhänge

• Fehla 13.JPG
    Fehla 13.JPG
    118,9 KB · Aufrufe: 844
  • Fehlak 01.JPG
    Fehlak 01.JPG
    108,5 KB · Aufrufe: 228
ich kann mir nicht helfen^^

aber sie gefällt mir...vielleicht sollt ich das mit meiner squier strat auch machen =)

Er macht was ESP nicht für Rammstein machen wollte :great:

Aber soooo kaputt sieht die nicht aus... du hättest sie über die Straße schmeißen sollen dann auf dem Body Skateboarden und den Body so an den Bordstein hauen, dass der Body reißt. Das ganze dann leimen, anzünden mit ner Pfeile schöne Kanten reinraspeln und nen Loch bzw. Tank reinbohren. Diesen Tank dann mit Whiskey füllen und dann nen Korken drauf. Ganz viele verschiedene Tonabnehmer rein nen altes Gibson Trem rein und Schlagbrett zerschmettern. Paar Überreste anbringen und den Rest mit Gibson Pickup Schachteln verdecken. Fertig wär zumindest meine Squier Strat ;) Bilder gibts im Squier Userthread

Aber hey deine Gitarre gefällt mir auch :)

Schleichwerbung? xDD^^

Naja sooo hässlich is mir ZU hässlich^^ außerdem find ich meine eig. ganz hüpsch^^

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben