Squier Affinity Lack

von Inhuman91, 30.12.07.

  1. Inhuman91

    Inhuman91 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.12.06
    Zuletzt hier:
    22.09.11
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    85
    Erstellt: 30.12.07   #1
    Hab nur eine kurze Frage:

    Hab mir eine Squier Affinity geholt und bin dabei sie hässlich zu machen! Hab das gesammte Griffbrett schon "angefackelt" (Anhang) und möchte jetzt den Lack "runtermachen"!
    Jetzt meine Frage: Weiß jemand welcher Lack auf den Squier Affinitys drauf ist? Suche nämlich den passenden Lackentferner um mir stundenlanges Schuften zu ersparen.
     

    Anhänge:

  2. rockbaby

    rockbaby Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.04
    Zuletzt hier:
    5.12.10
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    64
    Erstellt: 30.12.07   #2
    krank?
    nim en hammer und nen fetten schraubenzieher sieht adn authentisch aus und halt schmirgelpapier
     
  3. *Nirvana*

    *Nirvana* Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    190
    Erstellt: 30.12.07   #3
    nimm dir doch einfach eine schleifmaschiene und schleif ein paar stellen ab oder soll der lack komplett ab?
     
  4. Inhuman91

    Inhuman91 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.12.06
    Zuletzt hier:
    22.09.11
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    85
    Erstellt: 30.12.07   #4
    ja der lack soll ganz runter!!!!!
     
  5. XenoTron

    XenoTron Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.11.06
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    1.624
    Ort:
    Dillenburg/Hessen
    Zustimmungen:
    68
    Kekse:
    5.577
    Erstellt: 31.12.07   #5
    Erklär mir mal wer wie man auf so Ideen kommt, bitte.....

    Ab davon bleibt wohl nur schleifen. Wenns unordentlich aussehen soll nimm so grobes schleifpapier wie nur geht....
     
  6. Inhuman91

    Inhuman91 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.12.06
    Zuletzt hier:
    22.09.11
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    85
    Erstellt: 31.12.07   #6
    LoL!

    Ich weiß es nich wie man auf so dumme Ideen kommen kann^^
    Ich werd mal ein Bild reinstellen wenn sie fertig ist^^
     
  7. bizzy49565

    bizzy49565 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.09.05
    Zuletzt hier:
    12.08.14
    Beiträge:
    861
    Ort:
    Osnabrück
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    189
    Erstellt: 31.12.07   #7
    nimm beizer oder so
    sonst schmirgeln
    alter warum machst du das überhaupt? xD
     
  8. Bierschinken

    Bierschinken Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    12.04.05
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    11.668
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    620
    Kekse:
    33.067
    Erstellt: 31.12.07   #8
    Beizen ist ne ziemliche Sauerei bei einem Instrument.
    Schleifen geht nicht wirklich gut.

    Der professionelle Weg ist per Ziehklinge, aber das bedarf einiger Zeit und auch handwerklichem Geschick...
     
  9. Inhuman91

    Inhuman91 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.12.06
    Zuletzt hier:
    22.09.11
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    85
    Erstellt: 10.01.08   #9
    Sooo!

    Also ich hab die Gitarre nur angeschliffen! Dann matt grundiert, 4 Schichten matt-schwarzen Lack draufgeknallt! Also ich finde das Endergebnis kann sich doch eig. sehen lassen?!^^ Ich finds geil^^

    Bild2: Ich im Hausflur^^
     

    Anhänge:

  10. metalfreak666

    metalfreak666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.09.07
    Zuletzt hier:
    9.05.10
    Beiträge:
    33
    Ort:
    Eisenstadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.01.08   #10
    ich kann mir nicht helfen^^

    aber sie gefällt mir...vielleicht sollt ich das mit meiner squier strat auch machen =)
     
  11. blinkie

    blinkie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.04.05
    Zuletzt hier:
    25.03.13
    Beiträge:
    893
    Ort:
    Freudenstadt
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    709
    Erstellt: 10.01.08   #11
    Er macht was ESP nicht für Rammstein machen wollte :great:
     
  12. Mr Polfus

    Mr Polfus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.01.07
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    406
    Erstellt: 11.01.08   #12
    Aber soooo kaputt sieht die nicht aus... du hättest sie über die Straße schmeißen sollen dann auf dem Body Skateboarden und den Body so an den Bordstein hauen, dass der Body reißt. Das ganze dann leimen, anzünden mit ner Pfeile schöne Kanten reinraspeln und nen Loch bzw. Tank reinbohren. Diesen Tank dann mit Whiskey füllen und dann nen Korken drauf. Ganz viele verschiedene Tonabnehmer rein nen altes Gibson Trem rein und Schlagbrett zerschmettern. Paar Überreste anbringen und den Rest mit Gibson Pickup Schachteln verdecken. Fertig wär zumindest meine Squier Strat ;) Bilder gibts im Squier Userthread

    Aber hey deine Gitarre gefällt mir auch :)
     
  13. Inhuman91

    Inhuman91 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.12.06
    Zuletzt hier:
    22.09.11
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    85
    Erstellt: 12.01.08   #13
    Schleichwerbung? xDD^^

    Naja sooo hässlich is mir ZU hässlich^^ außerdem find ich meine eig. ganz hüpsch^^
     
Die Seite wird geladen...

mapping