Squier-Fender Telecaster

  • Ersteller jones93
  • Erstellt am
Inwiefern tips?

wie dieses instrument sich so macht?
obs gut für dich is?
obs andere haben?

wahaaa, entscheidungsnot....

könntest du deine frage etwas präzisieren?
 
Am besten in Form des Fragebogens dafür.
 
Also ich hatte auch mal eine Squier, zwar ne Strat und keine Tele, aber ich muss sagen, das einzig gute an Squier ist die Verarbeitung, da kann man echt nicht meckern. Doch wenn es um Sound geht würd ich jede andere Firma vorziehen, ich kann jetzt zwar nur von der Strat sprechen, aber die klingt echt mies ...
 
Also ich hab selber nen Squier Bass und meine Schwester hat die Squier Hello Kitty Strat, die Instrumente finde ich beide wirklich gut :great:
Wenn du vorher anspielst, kannst du bei Squier eigentlich nichts falsch machen, die kommen den Mexico Instrumenten vom Spielgefühl und auch vom Sound zum Teil sehr nahe.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben