Squier Gitarre in surfgreen?

  • Ersteller SOliver
  • Erstellt am
S
SOliver
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.04.08
Registriert
25.03.08
Beiträge
3
Kekse
0
Tach zusammen,

ich habe bei Thomann eine Bulletstrat (eigentlich mehr zur Deko, da ich hauptsächlich auf meiner LP bzw. SG spiele) in daphneblau bestellt. Ich pack den Karton aus und was lacht mich an? Ne Bulletstrat in surfgreen!? Ich hab dann bei Squier und auch bei google mal gesucht, aber die Gitarre gibt es gar nicht. Auch in den alten Serien hab ich nix gefunden. :screwy:

Hat da einer ne Idee, wie das passiert ist oder bin ich einfach zu blöd, das richtige Modell zu suchen? Ich hoffe man kann erkennen, dass das definitiv kein blau ist ...
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • surfgreen.jpg
    surfgreen.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 342
Für mich ist das mehr blau, als grün.
 
also... das ist blau...

vom Kontrast und Farbtreue sollte ja alles stimmen (der rest von bild schaut auch farbecht aus)

gruß
schuldi
 
Also für mich ist das auch blau...
Aber ein Kollege meint ja auch, seine lila Gitarre wäre in Wirklichkeit "Cosmic Blue" :D

Edit: Wenn man sich mal ne richtige "surfgreen" Gitarre anschaut, merkt man schon den Unterschied: http://images4.thomann.de/pics/prod/170210.jpg
 
Sieht für mich auch nach standard "Himmelblau" aus..
 
Hier ist noch ein (besseres) Bild. Das ist himmelblau?
 

Anhänge

  • surfgreen2.jpg
    surfgreen2.jpg
    41,5 KB · Aufrufe: 217
Ich glaube nicht, daß die Kamera lügt. Es ist Türkis mit einem Minteinschlag.
Türkis ist halt ein Spagat zwischen Hellgrün und Himmelblau.
Daß sich bei der Farbe keiner entscheiden kann, wohins geht, muß ich öfter
feststellen.

Man mischt die Farbe folgendermaßen:
Viel Weiß vermischt mit Blau zu hellem Himmelblau,
dann kommt der Schuß Gelb, um daraus ein Surfgreen oder Mint oder Türkisgrün zu machen.

Gruß,
Joe
 
@Threadersteller:

bitte schicke mir oder einem anderen Mod einen neuen, aussagekraeftigen Titel.

Dein Thread wird dann wieder eroeffnet.

Danke.


Warum aussagekraeftige Titel
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben