Squier P-Bass Knöpfe

  • Ersteller x7secondsx
  • Erstellt am
x7secondsx
x7secondsx
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.07.15
Registriert
16.09.03
Beiträge
609
Kekse
602
Ort
Hamburg
Hi Leute !
Ich bin grad dabei meinen alten P-Bass wieda auf Vordermann zu bringen und dazu will ich ein neues Schlagbrett (oda Pickguard,wie auch immer) anbringen und um das alte zu entfernen muss ich natürlich auch die Knöpfe abbasteln. Nun fragt sich der Musikleihe wie zum Teufel man diese Dinger abbekommt. Rohe Gewalt hat nicht geholfen und abgesehn von der Öffnung direkt im Knopf habe ich absolut keine Anhaltspunkte wie der Scheiss abgehen sollte. Diese Löcher sind aber zu klein für einen Schraubendreher und ich kann kein Gewinde für einen Imbusschlüssel oder ähnliches erkennen (kann aba auch sein, dass ich einfach zu blind bin)
Bitte helft mir !!!!
 
Eigenschaft
 
Nen Bild würde deiner Beschreibung hilfreich seinen.
Aber meiner Meinung nach müssten sich Potis immer abziehen können.
 
da sind madenschrauben in den löchern. du brauchst einfach einen ganz dünnen schraubenzieher (meißt minus) und wenn die schraube draußen ist kannst du die knöpfe einfach abmachen.
 
BlackZ schrieb:
da sind madenschrauben in den löchern. du brauchst einfach einen ganz dünnen schraubenzieher (meißt minus) und wenn die schraube draußen ist kannst du die knöpfe einfach abmachen.
hast recht, habs zwar schon vorher rausgefunden,aba dennoch danke !!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben