Squier P-Bass Knöpfe

von x7secondsx, 14.04.04.

  1. x7secondsx

    x7secondsx Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.09.03
    Zuletzt hier:
    29.07.15
    Beiträge:
    610
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    612
    Erstellt: 14.04.04   #1
    Hi Leute !
    Ich bin grad dabei meinen alten P-Bass wieda auf Vordermann zu bringen und dazu will ich ein neues Schlagbrett (oda Pickguard,wie auch immer) anbringen und um das alte zu entfernen muss ich natürlich auch die Knöpfe abbasteln. Nun fragt sich der Musikleihe wie zum Teufel man diese Dinger abbekommt. Rohe Gewalt hat nicht geholfen und abgesehn von der Öffnung direkt im Knopf habe ich absolut keine Anhaltspunkte wie der Scheiss abgehen sollte. Diese Löcher sind aber zu klein für einen Schraubendreher und ich kann kein Gewinde für einen Imbusschlüssel oder ähnliches erkennen (kann aba auch sein, dass ich einfach zu blind bin)
    Bitte helft mir !!!!
     
  2. Aqua

    Aqua Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    28.07.06
    Beiträge:
    3.333
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    861
    Erstellt: 14.04.04   #2
    Nen Bild würde deiner Beschreibung hilfreich seinen.
    Aber meiner Meinung nach müssten sich Potis immer abziehen können.
     
  3. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 14.04.04   #3
    da sind madenschrauben in den löchern. du brauchst einfach einen ganz dünnen schraubenzieher (meißt minus) und wenn die schraube draußen ist kannst du die knöpfe einfach abmachen.
     
  4. x7secondsx

    x7secondsx Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.09.03
    Zuletzt hier:
    29.07.15
    Beiträge:
    610
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    612
    Erstellt: 15.04.04   #4
    hast recht, habs zwar schon vorher rausgefunden,aba dennoch danke !!!
     
Die Seite wird geladen...

mapping