squier telecaster siver series

  • Ersteller smack1081
  • Erstellt am
smack1081
smack1081
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.12.21
Registriert
31.12.03
Beiträge
1.202
Kekse
2.863
Ort
hotel california
hi,

was fällt euch zu dieser pfanne ein??? ich hab eine bj. round about 1990, sie ist geil, aber gibts da besonderheiten (wie bei der protone series, die ja mittlerweile gesucht ist...) sprich. ist die mittlerweile was wert oder besonders gesucht oder ähnliches...

bitte postet, wenn ihr mehr dazu wisst...

dave
 
Eigenschaft
 
von ner squier kannste eigentlich kaum erwarten das die sehr viel wert ist
oder sich der wert steigert.
und wenn die klampfe geil ist ists doch sowieso egal,dann erfreu dich halt dran
und halt sie in ehren.
meine squier standard ist auch geil und ich spiel sie lieber als so manch anderes wasi ch schon in der hand hatte.
 
ja stimme ja zu, aber es hätte mich schon interessiert, was die Historie und der aktuelle Markt zu dieser Gitarre sagt;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben