Squire Affiniy Tele - PU´s tauschen?

  • Ersteller netsigi
  • Erstellt am
N
netsigi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.03.14
Registriert
04.01.13
Beiträge
2
Kekse
0
Ort
Kärnten
hi,

ich bin seit kurzem im Besitz einer Squire Affiniy Tele und nicht unzufrieden damit.
Trotzdem überlege ich mir, die originalen PU´s gegen diese hier http://www.rockinger.com/index.php?cat=WG095&product=F005S zu tauschen.
Da nicht eben billig (im Verleich zur Gitarre) meine Frage: Bringt´s so viel wie ich mir erhoffe? :confused:

PS.: Da "Neuling", über ev. Fehler hinwegsehen
 
Eigenschaft
 
Guten Morgen!

Ich würd' sagen: Mach es!
ABER: Nur wenn de Gitarre vom Holz her gut ist. Ich habe mit meiner Affinity Tele auch einfach Glück gehabt und eine richtig gute erwischt. Die war gleich beim ersten anspielen irgendwie total super, schwingt richtig schön und lässt sich spitze spielen. Ich habe der dann die Pickups aus der Fender Clasic Player Baja Tele gegönnt. Damit geht jetzt richtig die Sonne auf! Meine hat dadurch nochmal richtig gewonnen!

Grüße,
Sören
 
hi,
vielen Dank für die Antwort. Ja, das Holz ist gut, der Tausch findet in Kürze statt. Dabei wird dann auch gleich ein Fender 3-Weg-Schalter mit eingebaut. Wenn schon, denn schon.

Grüße aus dem (windigen) Süden
Sigi
 
Mach auch vernünftige CTS-Potis rein! Bringt auch noch mal was und kostet nicht die Welt!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben