Splittbar, HH, 4 Way Switch Tele

  • Ersteller Achtung//Baby
  • Erstellt am
Achtung//Baby
Achtung//Baby
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.01.24
Registriert
10.09.11
Beiträge
603
Kekse
250
Moin Leute,

ich pack das mal hier hinein. Ein wirklich passendes Thema konnte ich leider nicht finden.
Vom Prinzip her benötige ich "nur" noch die Bestätigung ob das alles so funktioniert, wie ich mir das vorstelle. :)

Für eine HH Gitarre (beide PU´s splittbar), schaltbar über einen Tele 4 way Switch benötige ich was?

2X Splittbare 500k Push/Pull Potis (http://www.rockinger.com/index.php?...4/07204&sid3=081ad92f693b67568463085a666afade)
Sind diese In Ordnung oder gibt es bessere (nicht günstiger) Alternativen?

Tele 4 way Switch (http://www.rockinger.com/index.php?cat=WG121&product=17004)

Kabel/Lötkolben etc. weiß ich was ich benötige. Mir geht es mehr um die Potis und um den Schalplan. :gruebel:
Unbenannt.JPG

Ist der Schalplan für meine Vorhaben richtig? Oder müsste da noch mindestens ein Miniswitch mit hinein?
Der Plan ist aus dem von dem User Cadfael zusammen gestellten Tele Schaltungen. (Seite 155)
Wenn den Plan jemand besitzt könnte er mir auch nur die Seitenzahl zuflüstern. Das wäre schon ausreichend. Ich finde nur keinen in der PDF Datei. :eek:
Danke übrigens für diesen Wahnsinns Wissenschatz. Ganz großes Kino!!!:great:

liebe Grüße
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ja, den hatte ich noch vergessen...;)

Der Schaltplan ist wirklich passend? Ich bin ja richtig begeistert von mir. ;)
Wie erkennt man die Splittbaren Potis in solch einem Schalplan? An dem zusätzlichen "Klotz" mit den 6 Punkten?
 
Ja, der Verdrahtungsplan passt.
Genau, das Rechteck mit den 6 Punkten soll den Schalter am Poti darstellen.
Grüße,
Fabi
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben