SRX 97 Jon Lord's Rock Organ - Weiss da jemand näheres?

  • Ersteller Michael-Pianoman
  • Erstellt am
M
Michael-Pianoman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.07.18
Registriert
07.10.03
Beiträge
79
Kekse
28
Hallo,

schaut mal unter http://www.roland.co.jp/event/campaign.html

Weiss da jemand etwas drüber? Ich bin über das Roland Clan Forum drauf gestoßen. Scheint eine Bonus-Karte für neue Fantom-Käufer in Japan zu sein. Mein Japanisch lässt leider zu wünschen übrig...:)

Gruß
Michael
 
Eigenschaft
 
Sieht ziemlich lecker aus... *habenwill*

Gruß, Dave
 
Hi,

die Karte gibts ab Mai bei uns in Deutschland zu jedem neu verkauften Fantom dazu. Hab mir deswegen vorgestern noch einen X6 gekauft .
Jetzt hab ich endlich einen für daheim und für den Proberaum:p.
Das SRX kommt nächste Woche...freu mich schon drauf :)
 
Mist hätte ich das gewusst hätte ich noch einen 1,5 Montate gewartet (hab den Fantom gerade frisch gekauft)

Naja ich hoffe ja auch immer noch auf eine eigene B3-SRX-Expansion...

Gruß, Dave
 
Oh ja, ihr werdet alle wie jon lord klingen lol
 
birdy> du bist auch so einer, der seinen kindern verraten würde, dass es keinen weihnachtsmann gibt, oder?

Gruß
 
birdy> du bist auch so einer, der seinen kindern verraten würde, dass es keinen weihnachtsmann gibt, oder?

Gruß

WAS, es gibt keinen Weihnachtsmann? <depression>

Mal im Ernst, ich hab Lord einige Male live gesehen. Der hatte eine Hand immer an den Drawbars. sowas auf ner Fantom?
Jon Lord wird nich umsonst der Gentleman unter den Rockmusikern genannt, der hat sicher sein Bestes an Sounds gegeben, aber "analog". und jetzt isses digital. vielleicht was für Sequenzerfetischisten hehe

Gruss Birdy
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben