SRX400 oder 430 für Technical Metal? (Sollte aber auch noch andere Sachen können)

  • Ersteller I_Hate_you
  • Erstellt am
Hallo ich bins wieder. Im Laden hab ich die Bässe ausprobiert bin aber auf nen anderen gestoßen. Ich hab den Ibanez SR500 geholt. Der beste Bass den ich je hatte!

@Nashrakh: Der Dean war auch nur für den Anfang gedacht. Ich war zufrieden. Aber jetzt brauch ich einen anderen, besseren. Ihr müsst es verstehen, der Dean war Anfangs perfekt, doch ich kann nicht für immer an nem 200€ Teil hängen.
 
mmmhh...ich wollte gerade schreiben, dass ich einen SRX500 zu verkaufen hab...
 
Hallo ich bins wieder. Im Laden hab ich die Bässe ausprobiert bin aber auf nen anderen gestoßen. Ich hab den Ibanez SR500 geholt. Der beste Bass den ich je hatte!

@Nashrakh: Der Dean war auch nur für den Anfang gedacht. Ich war zufrieden. Aber jetzt brauch ich einen anderen, besseren. Ihr müsst es verstehen, der Dean war Anfangs perfekt, doch ich kann nicht für immer an nem 200€ Teil hängen.

Und an dem wirst du auch nicht ewig hängen. das nächste mal fragst du dich dann, ob dir 4 Saiten reichen, danach, ob 6 jetzt doch zuviel waren und suchst einen fünfsaiter, nachdem du dann mehrere instrumente der 600€ Liga probiert hast, denkst du dir: und jetzt was teures! und 2 Jarhe später spielst du in ner Country Band mit'm Kontrabass ;):p:cool:

Will sagen: dein enthusiasmus wirkt so aus dem Bildschirm zwar niedlich ist aber unrealisitsch. GAS wird dich einholen, wie die meisten von uns.
Trotzdem glückwunsch zu dem schönen Bass. ist n hübsches Gerät.
 
und warum schickst du den dean nicht ein?

ich hab die ersten 2 jahre ohne amp geprobt mit nem "super" johnson bass
bis ich aus der schule nen 10 w amp für 30 mark bekommen habe
und wenn da was nicht funzionierten wollte dann versuchte ich das zu reparieren zu lassen oder habs selbst getahn

intressant find ich auch das man mit nem bestimmten bass "tech metal" spielen kann
egal ob man technisch vasiert dafür ist oder nicht mhm...

ich kauf mir nen jazz bass und werd slap legende hahahaha
 
Was ist denn eigentlich Technical Metal? Spielen das Mechaniker?
Inzwischen hat ja jede Band ihre eigene Nische, oder? :D
greetz ben
 
Was ist denn eigentlich Technical Metal? Spielen das Mechaniker?
Inzwischen hat ja jede Band ihre eigene Nische, oder? :D
greetz ben

Naja, ich finde schon, dass Tech Metal als Nische eine Daseinsberechtigung hat. ;)

Necrophagist, Origin oder Beneath The Massacre würde ich als prominente Beispiele dafür aufzählen.

Insofern hat es mich sogar gewundert, dass nicht noch mehr Einwände wie von basszilla kommen. Mal ehrlich, wenn man technisch auf diesem Niveau ist, kann man mit nahezu jedem Bass Tech Metal spielen. Wie die verlinkten Videos zeigen, hat jeder der Bassisten einen komplett anderen Sound. :confused:
 
ich hab n video mitn frettles jazz bass gemacht
rockt auch
final zero hats mal im "video thread gepostet"

"tech metal" sagt man auch gerne wenn man seien band n bichen abheben will vom einheits brei

meine band spielt schnellen technischen metal texte sind an demologie phlosphie angelehent
ich könnt auch sagen wenn ich 15 wär und mich behaupten will
eh ich spiel 5 saiter in einer "extrem techical epic phylosophy suicide death grind" band

verstehst

die ärtzte wären zb "fun pogo nicht alzuernst nehmende polit comedy punk rock band"

kling blos cooler für leute die auf klichees stehen und gern et shirts tagen auf dem so coole sachen stehen hahahaha ;)

@ blashemer666 hab ich schon n ruf?
 
abgesehen davon das deine Rechtschreibung wirklich so schlimm ist, dass es sogar mir auffält, nimm den Stock aus deinem Arsch Basszilla, du bist OT.

I hate You, haste denn n bisschen plan von elektronik? vll. kriegste den bass ja wieder fit, einen bass als backup zu haben ist immer besser, was ist denn überhaupt so kaputt an dem ding außer die offensichtlich defekte Elektronik?
Ich würd das Ding auch einschicken, oder wenigstens neue Saiten draufziehen.
 
er suchte doch nur nach 'nem grund, einen neuen bass zu kaufen...

viel geld hat er außerdem noch, wenn er den Dean in der garantiezeit verrotten lassen kann und mit der band wird das eh nix, weill er's nicht spielen kann. da isses vollkommen egal, welchen bass er hat...

sorry, manchmal kann ich nicht anders, als die wahrheit zu sagen :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben