R
Rollinsteve
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 08.10.12
- Kekse
- 0
Hallo liebe Mitmenschen, ich brauche euren Rat bezüglich der subgruppen Inserts des Tascam m3500.
Da ich keine Schaltpläne habe und die auch nicht im Internet finde,würde es mich freuen,wenn mir jemand weiterhelfen kann.
Ich habe einen älteren SSL Kompressor aus der G-Serie,den ich gerne in den Summeninsert einschleifen möchte.
BRUMMT ABER WIE DIE SAU!!
Die Channelinserts weisen ein leiseres brummen auf.
Schließe ich den Kompressor an die XLR-Einhänge an,ist das brummen zwar nicht vollständig weg,- man könnte aber mit arbeiten.
Ich weiß,dass das tascam kein Erdungswunder ist,aber ich möchte den Kompressor gerne in dir Stereo inserts einschleifen und da muss es doch eine Lösung für geben,das brummen wegzubekommen.
Hatte auch schon die Erdung abgeklebt,bzw. abgelötet- nichts half!!
Sind die Phasen vertauscht? Wer hat Ahnung!?
Bitte um Hilfe!!
Vielen dank im Vorraus..
Steve
Da ich keine Schaltpläne habe und die auch nicht im Internet finde,würde es mich freuen,wenn mir jemand weiterhelfen kann.
Ich habe einen älteren SSL Kompressor aus der G-Serie,den ich gerne in den Summeninsert einschleifen möchte.
BRUMMT ABER WIE DIE SAU!!
Die Channelinserts weisen ein leiseres brummen auf.
Schließe ich den Kompressor an die XLR-Einhänge an,ist das brummen zwar nicht vollständig weg,- man könnte aber mit arbeiten.
Ich weiß,dass das tascam kein Erdungswunder ist,aber ich möchte den Kompressor gerne in dir Stereo inserts einschleifen und da muss es doch eine Lösung für geben,das brummen wegzubekommen.
Hatte auch schon die Erdung abgeklebt,bzw. abgelötet- nichts half!!
Sind die Phasen vertauscht? Wer hat Ahnung!?
Bitte um Hilfe!!
Vielen dank im Vorraus..
Steve
- Eigenschaft