St.Germain ?!

A
alex
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.03.17
Registriert
19.08.03
Beiträge
146
Kekse
0
Ort
Krems / Österreich
Also zuerst mal, kennt wer von euch die Band ? Wenn ja, kennt ihr andere die ähnldiche Sachen spieln, also auch diesen coolen Acid Jazz/Ambient...?
 
Eigenschaft
 
ich kenn sie nen bisschen durch meinen bruder
mag sie aber nicht sonderlich kenn allerdings auch nicht viel von denen
 
Hör dir mal "Kruder & Dorfmeister", "Jay Jay Johanson" und "Saafi Brothers" an. Ansonsten kann ich dir noch die Ambient Lounge Sampler empfehlen.
 
Kruder und Dorfmeister kenn ich, sind auch genial, werd mir den Rest mal anhören thx
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben