St.Germain - Rose Rouge Jazz Drums!!!!

von hoochie coochie man, 07.02.05.

  1. hoochie coochie man

    hoochie coochie man Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.03
    Zuletzt hier:
    21.04.09
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    14
    Erstellt: 07.02.05   #1
    Wollte mal fragen ob das hier wer kennt. Ich weiß nicht ob ein Mensch diesen Sound produziert oder ein Computer. Jedenfalls ist dieses Ride und die entgegenlaufende Snare einfach ein wahnsinn. Wollte hier mal fragen ob es überhaupt Möglich ist das zu spielen. Falls es sich jemand holen will:

    St.Germain - Rose Rouge von der Cd Tourist (Jazz/House)
     
  2. -Avalanche-

    -Avalanche- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.04
    Zuletzt hier:
    7.01.10
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    269
    Erstellt: 07.02.05   #2
    Hey....in wieviel Foren willst du das noch posten? Ich glaube eins reicht, und nicht gleich drei.....guck mal meine Antwort im Drumforum.
     
  3. hoochie coochie man

    hoochie coochie man Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.03
    Zuletzt hier:
    21.04.09
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    14
    Erstellt: 07.02.05   #3
  4. stefan64

    stefan64 HCA Tasten HCA

    Im Board seit:
    05.11.03
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    2.551
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    39
    Kekse:
    2.382
    Erstellt: 07.02.05   #4
    Wer sowas in meinem Bekanntenkreis spielen kann ist Bene Neuner - check mal seine Webseite http://www.bene-neuner.com - er ist nett und hilft Dir sicher per Mail-Fern-Unterricht weiter.

    ciao,
    Stefan
     
Die Seite wird geladen...