St. Germain - Rose Rouge Drums!!!!!

von hoochie coochie man, 07.02.05.

  1. hoochie coochie man

    hoochie coochie man Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.03
    Zuletzt hier:
    21.04.09
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    14
    Erstellt: 07.02.05   #1
    Wollte mal fragen ob das hier wer kennt. Ich weiß nicht ob ein Mensch diesen Sound produziert oder ein Computer. Jedenfalls ist dieses Ride und die entgegenlaufende Snare einfach ein wahnsinn. Wollte hier mal fragen ob es überhaupt Möglich ist das zu spielen. Falls es sich jemand holen will:

    St.Germain - Rose Rouge von der Cd Tourist (Jazz/House)
     
  2. -Avalanche-

    -Avalanche- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.04
    Zuletzt hier:
    7.01.10
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    269
    Erstellt: 07.02.05   #2
    Hast du da evtl n Sample von?
     
  3. hoochie coochie man

    hoochie coochie man Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.03
    Zuletzt hier:
    21.04.09
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    14
  4. -Avalanche-

    -Avalanche- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.04
    Zuletzt hier:
    7.01.10
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    269
    Erstellt: 07.02.05   #4
    Ja, das ist zu spielen (meiner Meinung nach), außerdem hört sich das auch kein bisschen nach Computergeneriertem an.
     
  5. shitzo

    shitzo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.01.05
    Zuletzt hier:
    17.09.07
    Beiträge:
    260
    Ort:
    Stade
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.02.05   #5
    warum sollte das nicht zu spielen sein ? ist halt nur schnell mehr aber auch nicht.
     
  6. Cudo

    Cudo Mitgliedschaft beendet

    Im Board seit:
    11.12.04
    Zuletzt hier:
    10.01.06
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    409
    Erstellt: 10.02.05   #6
    Hallo hoochie coochie man,
    bin leider kein Schlagzeuger, habe aber trotzdem mal versucht das Sample (Qualität = mäßig) herauszuhören. Wenn es so sein sollte wie auf meiner angehängten Grafik dargestellt, dürfte es im original Tempo, etwa 240, nicht unbedingt einfach zu spielen sein. Wenn Du von "entgegenlaufende Snare" sprichst, meinst Du doch sicher die ganzen unbetonten "Off's"? Es könnte natürlich sein dass es sich dabei um einen Overdub handelt.

    CIAO
    CUDO
     

    Anhänge:

  7. hoochie coochie man

    hoochie coochie man Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.03
    Zuletzt hier:
    21.04.09
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    14
    Erstellt: 10.02.05   #7
    danke für eure Antworten. Ich hab das auch nur für unseren Schlagzeuger ausgecheckt aber mitlerweile kann ers ohne Probleme spielen. Ich kenn mich da nicht so aus aber was ich so im Netz gefunden hab scheinen die drums zwar von einem typen eingespielt aber dann mit dem PC so 7 min zum laufen gebracht. Also unser Drummer meint auch dass es schwer sein wird das 7 min so durchzuhalten. Und zur Quali des samples kann ich nur sagen, das is die originalquali der CD. Naja, danke euch allen mal. :great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping