ST Gitarre zusammenstellen

  • Ersteller Super60
  • Erstellt am
Ich glaube, um den Preis geht es hier eher nicht, da gibt's ja schon fertige Kits für weniger als 1/4 des Preises:

https://www.thomann.de/de/harley_benton_eguitar_kit.htm
https://www.musicstore.de/de_DE/EUR/Jack-Danny-DIY-Bausatz-ST-Style/art-GIT0025875-000
http://www.kirstein.de/E-Gitarren/ST-Modelle/Rocktile-E-Gitarren-Bausatz-ST-Style.html

Die 65-80 € kann man aber nur unter Lehrgeld verbuchen - als Geschicklichkeitstest. Kann ich eine Oberflächen so behandeln, das es mir auch wirklich gefällt, kann ich löten, kann ich ein ordentliches Setup hinlegen. Und vor allem kann man sich als Shit-II-Usable-Converter versuchen.

Das war ein Rocktile-Bausatz.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben