Stack weg, kleinen Kasten her

  • Ersteller Kuolema
  • Erstellt am
naja was ist an nem kabel undprofessioneller als an nem schalter?? sowas ist doch kein argument zu einem gerät "nein" zu sagen
 
Aaaahhhh - Köln gegen Düsseldorf :)

Und wir stehen wieder dazwischen ;-)

Wieder mit Ernst : Dieses Kabel würde ich aber irgenwie kennzeichnen, bevor es ein Depp aus der Wühlkiste holt und für was anderes benutzt.
 
bullschmitt schrieb:
Aaaahhhh - Köln gegen Düsseldorf :)

Und wir stehen wieder dazwischen ;-)

Wieder mit Ernst : Dieses Kabel würde ich aber irgenwie kennzeichnen, bevor es ein Depp aus der Wühlkiste holt und für was anderes benutzt.


naja, ich mein: wir sind bassisten, wir haben doch unser equipment dabei, und im prinzip sollte doch kein anderer dran gehn oder??

aber klar: kennzeichnen und gut
 
EDE-WOLF schrieb:
naja, ich mein: wir sind bassisten, wir haben doch unser equipment dabei, und im prinzip sollte doch kein anderer dran gehn oder??

aber klar: kennzeichnen und gut

Ehrlich gesagt, ist alles hinter meinem Amp bzw. in dem Fall Preamp/Bodentreter Sache des ausführenden Technikers und nicht meine.
 
ja,
und jeder tech wird ne möglichkeit haben zu groundliften, zur not mit ner DI-box, aber so oder so ists demnach nicht problem des bassers :)


wollte damit auch lediglich ausdrücken, dass ein fehlender groundlift alles andere als schlimm ist...


heisst es eigentlich:
groundzuliften
zu groundliften
den ground zu liften
oder den ground zuliften


naja egal "galvanisch zu entkoppeln" :)

EDIT:
aber boerx, viele leute spielen auch gigs wo sie selbst die "ausführenden" techs sind :)
 
He Selbermacher, was passt Dir an meinem alten Laney nicht mehr?
Ich habe das Teil jahrelang zusammen mit meiner Peavey 1810-Box (ca. 80 kg) durch die Gegend geschleppt und Du gibst nach ein paar Monaten auf?
Die heutige Jugend ist auch nicht mehr belastbar...
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben