Ständer für Explorer und ML

  • Ersteller komposer
  • Erstellt am
komposer
komposer
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
23.08.16
Registriert
01.02.14
Beiträge
1.472
Kekse
3.343
Hi...

Trotz SuFu........Nix gefunden.

Und zwar. Ich suche einen Ständer, womit ich meine Explorer bzw Dean ML rein stellen bzw hängen kann.

Wand Halterung ist keine Option. Hier im altbau , musste ich sonst Gleis Schienen in die Wand kloppen. Sonst traue ich dem nicht.

Der Ständer sollte dank Katze und Tochter recht stabil sein.

Gibt es Tipps?

Danke, Gruß Peter
 
Eigenschaft
 
Moin,
ich hatte für meine Explorer einen Herculaes Ständer, der quasi zum aufhängen der Gitarre ist:

Funktioniert eben auch mit Vs, Explorer und Co wunderbar und ist wirklich sehr standsicher. Hat meine damalige große WG (inkl. zwei großer Hunde, einer davon nicht die hellste Kerze auf der Torte, aber sehr lieb) wunderbar ausgehalten. Da kann nix passieren!

LG
Chris
 
Cool sowas habe ich gesucht. Dankeschön
 
Den Hercules hab ich hier auch, der hält die Dean ML wunderbar.
 
Diese Hercules-Ständer sind wirklich nur zu empfehlen. Hab mir einen solchen auch für meine "schiefe" Charvel DC-1 besorgt und der steht wie einbetoniert.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben