Gitarren-Ständer für meine Dean Ml

-Ape-
-Ape-
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.04.20
Registriert
14.11.04
Beiträge
1.893
Kekse
1.978
Ort
Hessisch Sibirien, MKK
Hey Ho,

ich suche momentan nen 5er-Gitarrenständer in den alle meine Gitarren reinpassen. Mit den alten gibt es da ja auch gar kein Problem, da sie ja eher die 'normalen' Korpusformen haben. Wenn es danach ginge, könnte ich mir jeden X-beliebigen Git-Ständer kaufen. Das Problem ist, das meine Dean Ml in keinen normalen Mehr-Gitarren-Ständer passt! Ich hab jeden Gitarrenladen in der Umgebung von ca.100.Kilometern abgeklappert, aber leider ohne erfolg. Meine Dean hat nirgends reingepasst.

Habt ihr ne Idee wo ich nen richtigen Mehr-Gitarren-Ständer her bekomme? Irgendein Laden oder so? Oder kennt ihr vll. so einen "Custom-Gitarren-Ständer-Shop" ? Wäre cool wenn ihr mir helfen könntet.

Gruß, Peter
 
Eigenschaft
 
Kauf dir einfach ne neue Gitte...

Ne, im ernst. Wo passt sie denn nicht? Vielleicht kannst du dir ein Stückchen Holz zurechtsägen und dann mit nem scharnier festmachen. Dann kannst dus auch einklappen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben