Gitarren-Ständer für meine Dean Ml

von -Ape-, 30.12.05.

  1. -Ape-

    -Ape- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.11.04
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    1.913
    Ort:
    Hessisch Sibirien, MKK
    Zustimmungen:
    42
    Kekse:
    1.988
    Erstellt: 30.12.05   #1
    Hey Ho,

    ich suche momentan nen 5er-Gitarrenständer in den alle meine Gitarren reinpassen. Mit den alten gibt es da ja auch gar kein Problem, da sie ja eher die 'normalen' Korpusformen haben. Wenn es danach ginge, könnte ich mir jeden X-beliebigen Git-Ständer kaufen. Das Problem ist, das meine Dean Ml in keinen normalen Mehr-Gitarren-Ständer passt! Ich hab jeden Gitarrenladen in der Umgebung von ca.100.Kilometern abgeklappert, aber leider ohne erfolg. Meine Dean hat nirgends reingepasst.

    Habt ihr ne Idee wo ich nen richtigen Mehr-Gitarren-Ständer her bekomme? Irgendein Laden oder so? Oder kennt ihr vll. so einen "Custom-Gitarren-Ständer-Shop" ? Wäre cool wenn ihr mir helfen könntet.

    Gruß, Peter
     
  2. kassler

    kassler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.05
    Zuletzt hier:
    9.04.13
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    127
    Erstellt: 31.12.05   #2
    Kauf dir einfach ne neue Gitte...

    Ne, im ernst. Wo passt sie denn nicht? Vielleicht kannst du dir ein Stückchen Holz zurechtsägen und dann mit nem scharnier festmachen. Dann kannst dus auch einklappen
     
  3. MaDmEggO

    MaDmEggO Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.11.04
    Zuletzt hier:
    4.08.14
    Beiträge:
    461
    Ort:
    Diez
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    107
    Erstellt: 02.01.06   #3
Die Seite wird geladen...

mapping