Ständer für RR

  • Ersteller DerGitarrist
  • Erstellt am
DerGitarrist
DerGitarrist
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.14
Registriert
10.04.07
Beiträge
607
Kekse
158
Ort
Bischofsdhron
Hi,
da ich mir in den nächsen Wochen ein RR kaufen möchte brauche ich eine Möglichkeit wo ich sie hinstellen kann. Jetzt die Frage: Passt die auf einen normalen Gitarrenständ? Es geht um die RR3 von Jackson

mfg Soeren
 
Eigenschaft
 
und da gibts keine großen Kratzer usw.
 
und da gibts keine großen Kratzer usw.

die gitarre wird am hals aufgehängt.
wie sollen da denn kratzer entstehen? :)

wenn du den ständer aus versehen mal umschmeißt, sieht das ganze natürlich anders aus. ;)

ich besitze das vorgängermodell und da ist noch nix passiert.
 
Ich stand vor dem selben Problem, und hab mir dann einfach für 5€ einen Wandhalter gekauft (hab inzwischen 2). Hält bombig, sieht cool aus, und nimmt außerdem am wenigsten Platz weg... man brauch halt nur ne gerade Wand die frei für sowas ist ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben