Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann ist der Fall doch klar: ES-7 und MP-7 anschaffen, MIDI-Strippe ziehen und mit dem MP-7 ins Line-In des ES-7. 😉Eine klangerzeugung Generation davor, aber auch schon richtig gut.
Die Tastatur ist schon die des Mp7.
Bitte mal in einfachen Worten erklären. Danke 🙂
Die Leute vom Prodipe TechSupport haben gemeint, ich sollte mit 2 Stereoklinkenkabeln von den Monoausgängen am MP7 in die Balanced-Eingänge am TDC 8 verbinden,
um das Rauchen am RCA-IN zu vermeiden
Bei "Stereo-Klinke" für symmetrische Übertragung ...
Gruß Claus
Nein, das bedeutet, dass du für symmetrische Übertragung eine "Stereo Klinke" (also eine dreipolige) benötigst.Bedeutet dies, es gibt 2 unterschiedlich verdrahtete Sorten Stereoklinkenstecker?
Bedeutet dies, es gibt 2 unterschiedlich verdrahtete Sorten Stereoklinkenstecker?
) unterschiedlich benutzen, vom Schaftanfang zur Spitze:UOK, man tut also den einen Signalweg sozusagen zweckentfremden. Gut.
Das MP-7 ist übrigens unterwegs. Dann schau ich mal, ob ich am Wochenende 2 Paar Monitore bekomme zum Testen.
U
Ja, und was die symmetrische Verkabelung betrifft: Ruhe bewahren!
)