Stagg 60 GA R: Verstärker brummt / quietscht

Enno64
Enno64
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.01.22
Registriert
07.08.09
Beiträge
142
Kekse
14
Ort
Oldenburg
Hallo liebe leuts...(mal wieder XD..)

Ich hab nen verstärker geschenkt bekommen ( Stagg 60 GA R) mit 60 watt leistung.
Mein Problem ist, seitdem ich ihn habe (sind schon n paar Monate) quietscht oder brummt er heftigst, wenn ich ihn ausschalte.
Ich hab Angst, dass er vielleicht zuviel Spannung bekommt und er mir irgendwann hops geht. Das wäre schade, weils ein ziemlich guter verstärker ist. :(
Zwischen verstärker und Gitarre habe ich ein Multieffekt gerät geklemmt. (Zoom G1),
denke aber nicht, dass das ein Problem ist, da das prob auch weiterhin besteht, wenn ich ihn abklemme.
Wenn ihr mir helfen könnt, oder tips habt, tut euch keinen Zwang an ;)
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat denn keiner eine idee? :(
 
AchimK
  • Gelöscht von C_Lenny
  • Grund: Userwunsch/Fehlpost

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben