smack1081
Registrierter Benutzer
Moin,
aalso: Mich hat`s gepackt, ich hab noch nen älteren (89er) fender USA Strat Plus Hals rumliegen, hab mir jetzt nen Body gekauft, den Neck draufgeschraubt, soweit, so passend. hals ist ohne Saiten gerade (etwas "twisted" aber scheint okay zu sein). Schock:
Inbus genommen, mal vorsichtig gedreht, der Stahlstab dreht durch, packt nicht mehr...arghhh. Gitarrentechniker gefragt, er meinte, mit 0.09er Saiten wär das kein Problem. Ich vertrau dem guten ja, aber ich müsste erst mal neue Mechaniken kaufen und Saiten aufspannen um das zu verifizieren. Daher kurz die Frage an Euch: Glaubt ihr, der Hals ist noch zu verwenden oder is das ein klarer Fall von "ab inne Tonne" (ich würd mir die Mechaniken, die Rennerei und die Kosten sparen und mich einfach still und heimlich ärgern)?
Gruß
Dave
aalso: Mich hat`s gepackt, ich hab noch nen älteren (89er) fender USA Strat Plus Hals rumliegen, hab mir jetzt nen Body gekauft, den Neck draufgeschraubt, soweit, so passend. hals ist ohne Saiten gerade (etwas "twisted" aber scheint okay zu sein). Schock:
Inbus genommen, mal vorsichtig gedreht, der Stahlstab dreht durch, packt nicht mehr...arghhh. Gitarrentechniker gefragt, er meinte, mit 0.09er Saiten wär das kein Problem. Ich vertrau dem guten ja, aber ich müsste erst mal neue Mechaniken kaufen und Saiten aufspannen um das zu verifizieren. Daher kurz die Frage an Euch: Glaubt ihr, der Hals ist noch zu verwenden oder is das ein klarer Fall von "ab inne Tonne" (ich würd mir die Mechaniken, die Rennerei und die Kosten sparen und mich einfach still und heimlich ärgern)?Gruß
Dave
- Eigenschaft