Stairville LED Foot 8 DMX - Erfahrungen?

  • Ersteller randy666
  • Erstellt am
randy666
randy666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.01.24
Registriert
09.05.09
Beiträge
692
Kekse
386
Hi ihr,

ich bin ja immer noch nach der Suche nach einem kompakten System zur Steuerung eine Minilichtanlage für Kneipengigs mit wenig Platz.

Dabei in ich auf das Stairville LED Foot 8 DMX gestoßen.
Scheint neu zu sein - ich meine mal ein ähnlich heißendes Teil beim T gesehen zu haben, das mich aber schon optisch nicht angesprochen hatte.

Kennt das aktuelle Teil jmd? Oder das Vorgängermodell?

Danke und Gruß,
Randy
 
Eigenschaft
 
OK, das was ich früher mal sah war das
Showtec LED-Foot 4 ...

Fast Gleiches in Grün, aber für weniger Lampen ...

Tipps sind weiterhin willkommen :)

LGR
 
Zuletzt bearbeitet:
So, Teil ist gekommen und wurde nach 45 min wieder eingepackt.

Verarbeitung war OK.

Features an sich ja auch, waren ja bekannt.
Ich habe es aber nicht hinbekommen meine acht LED-Flats zu steuern. Egal welcher DMX-Mode, die haben gemacht was sie wollten und die Farb-Potis waren ohne Funktion.
Mit dem ollen Scancon Pult bin ich inzwischen recht fix, was Scenes Programmieren betrifft. Ist ja auch echt einfach wenn auch unbequem.

Ich habe irgendwie keinen Nerv mehr auf "unlogische" Dinge. Ich werde alt und muss glaube ich einfach teurer kaufen ...

Teil geht zurück, schade.

LGR
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe den Stairville Controller heute auch bekommen, die Steuerung funktioniert
habe meine Lampen zum leuchten gebracht
nur hat das Gerät einen Riesennachteil: die aktuellen DMX-Werte die man mit den Reglern
einstellt werden nicht angezeigt....
der Showtec hat diese Anzeige, so kann man lt. Anleitung seiner LED-PARs alles genau
einstellen und ausprobieren oder Einstellungen notieren und reproduzieren
von den Leistungen (8 Fixtures, 8 Regler) wäre das Stairville schon optimal
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben