Stairville LED PARs dimmen

  • Ersteller Joerg18
  • Erstellt am
Joerg18
Joerg18
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.05.13
Registriert
30.10.11
Beiträge
55
Kekse
0
Ort
Ruhrgebiet
Hallo,
ich benutze die Stairville LED PARs 36 und 56.
Wenn ich die über DMX dimme, funktioniert das dann nahezu stufenlos, oder habe ich da auch nur 25%, 50% und 100% Helligkeit?

Grüße Jörg
 
Eigenschaft
 
Wenn ich die über DMX dimme, funktioniert das dann nahezu stufenlos, oder habe ich da auch nur 25%, 50% und 100% Helligkeit?
Diese stufenweise Einstellung ergibt sich nur aus dem, was mit den Schaltern auf der Rückseite maximal möglich ist.
Über DMX kannst du stufenlos dimmen. Der Übergang von aus zu 1% erscheint leider nicht ganz stufenlos, sonst aber alles fliessend.

LG :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben