Stairville MV250H nicht in QLC+ zu finden

deltapirat
deltapirat
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
28.06.07
Beiträge
286
Kekse
710
Moin,
der Movinghead Stairville MV250H ist nicht in QLC+ zu finden, möchte ihn gerne dort einsetzen.
Gibt es einen vergleichbaren Typ, den ich nehmen kann? Die ähneln sich doch bestimmt alle ein wenig??

Sorry für meine Unkenntnis, bin Neuling auf dem Gebiet.

Gruß delti


Nachtrag:
Die MH25, MH50 usw... gibt es da.
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, habe selbst ein fixture mit dem fixture defenition editor (den ich erst garnicht gefunden habe, dachte ich muss den gesondert irgendwo runterladen) gebaut. reicht mir erstmal so :)

Thema erledigt.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben