stairway to heaven

  • Ersteller Smörebröd
  • Erstellt am
Smörebröd
Smörebröd
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.02.20
Registriert
11.10.06
Beiträge
106
Kekse
0
Ort
Dahn
ich üb mich grad am lied stairway to heaven aber immer beim lied mitspielen wo die gitarre dabei is nervt mich irgendwie un deswegen wolt ich fragen obs das lied auch ohne Gitarre gibt extra zum üben oder vllt. nur gesang
 
Eigenschaft
 
hm.. du könntest dir den guitarpro tab besorgen und dann einfach die gitarren muten

hast du guitarpro?
 
ja hab ich...un ja is aber nich das selbe^^ist eine möglichkeit^^aber falls es die andere gäbe wer mir das lieber aber das is auch nicht schlecht
 
hui cool vielen dank
 
ja bitte, kein Problem

dominik
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben