standard Pro Tools And DA88TM Connection???

A
amadeo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.04.20
Registriert
23.08.08
Beiträge
19
Kekse
0
Ich habe hier einen Neve Summierer mit einem Line Input, der als "standard Pro Tools And DA88TM Connection" beschrieben ist. Nun habe ich bei T ein Avid DB 25 - XLRf Digisnake 4 Kabel geordert und kriege keinen Input im Neve. Passt das Kabel nicht, gibt es da unterschiedliche Spezifikationen? Was bedeutet "DA88TM Connection"?
 
Eigenschaft
 
Hallo,

meine Vermutung: "DA88 TM Connection" könnte etwas mit dem Tascam-Standard bei der Belegung des Sub-D-Steckers zu tun haben. Vielleicht hilft Dir eine entsprechende Abbildung ein wenig weiter: KLICK

Viele Grüße
Klaus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Vielen Dank, das hilft mir jetzt schon mal weiter. Liege ich richtig in der Vermutung, dass bei db 25 egal ist ob es an einem Input oder Output hängt?
 
Hallo, amadeo,

...das müßte eigentlich total egal sein ;) Nur wenn die Pinbelegung halt nicht stimmt, dann klemmt's. Hatte ich früher im Zusammenhang mit einer DA-38 schon mal...

Viele Grüße
Klaus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben