Standard Soundein/ausgänge an E-MU 0404

  • Ersteller r!vf4d3r
  • Erstellt am
r!vf4d3r
r!vf4d3r
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.12.17
Registriert
10.12.05
Beiträge
286
Kekse
41
Ort
Darmstadt
Hallo Zusammen,

hätte da mal eine Frage an die E-MU 0404-Besitzer udn alle die Ahnung von der Karte haben. Wisst ihr ob es möglich ist, irgendwo auf der Karte noch 3,5 Klinken Ein-/Ausgänge anzuschliessen mittels Kabel. Also ich habe in meinem Gehäuse so eine Frontconnectorplatine (oder wie sihc das nennt xD), da sind halt neben den USB-Eingängen auch Line-In/Out dran. Die sachen stecke ich dann mit nem Kabel aufs Mainboard, und jetzt wollte ich fargen, ob es auhc möglich ist, dass ich statt die kabel ans Mainboard anzuschliessen für OnBoardkarte, welche sowieso deaktiviert ist, an die E-Mu irgendwo anschliesse. Ich brauch die eingänge da ich gerne über Headset schonma rede und ich gerne ohne zig Adapter das ganze zu bauen.

Habt ne Ahnung?

mfg r!v
 
Eigenschaft
 
Hat keiner von euch ne ahnung???

*den thread mal etwas hochpush xD*
 
Hm also das Verbindungskabel würde ja dann im inneren des Gehäuses liegen. Dementsprechend müsste auch auf der Platine der Soundkarte ein Anschluss sein, sonst müsste das Kabel ja von innen nach außen und dann in die Anschlüsse der Soundkarte gelegt werden - paradox! ;)
 
durchaus..so ist es =)))


nur wo ich das ganze an der 0404 anschliesse ist die frage, also an welchen pins, weil es gibt da ja mehrer möglichkeiten.
 
In der Anleitung habe ich davon auf die Schnelle nichts gefunden. Im Zweifelsfall frag doch einfach mal bei E-MU nach.
 
ja das wäre der nächste schritt....wollte erstmal hier nachfragen, weil ich hier meist schnellere antworten bekomme =) (kleines lob an euch xD)
ich ahtte schonmal ein problem mit der karte udn hab das versucht üner den email support zu regeln, das dauerte ewig, der telefonsupport auch erst, bis man mich dann irgendwann aus irland angerufen hatte, weil drt das support center war...naja ales in allem bestimmt 3 wochen oder so....naja da farg cih doch lieber erstmal hier ;-)


naja trotzdem danke...aber falls irgendjmd nen rat kennt, bitte melden =))
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben