Standart E-Tuning Lieder für Anfänger

  • Ersteller Ineomori
  • Erstellt am
I
Ineomori
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.08.17
Registriert
11.07.06
Beiträge
185
Kekse
0
Ort
Leipzig
Hallo Leute,habe schon ein wenig im Board rumgesucht aber noch nicht wirklich viel gefunden bezüglich Metallieder für Anfänger auf Standart E-Tuning.
Wolle euch fragen ob ihr ein paar gute Lieder kennt die für einen Anfänger gut erlern,- und umsetzbar sind.
Habe bis jetzt Paranoid von Black Sabbath sowie 2 umtransponierte Lieder von Cradle sowie Paradise Lost gespielt.
Bräuchte nun ein paar weitere.
Vielen Dank im voraus.
 
Eigenschaft
 
ja, wenns um die alten metallica alben geht, dann biste mit e-tuning richtig ;)
also ich würde dir für den anfang "enter sandman" oder "for whom the bell tolls" empfehlen; sehr einfache "main-riffe" die dich aber trotzdem umhauen (ich war damals ganz begeister von dem sound, als ich das erste mal bellz gespielt hab, obwohl ich noch nix groß konnte :D)
 
Pantera - Cowboys from Hell

Quiet Riot

und Crazy Train & Mr.Crowley von Ozzy Osbourne
 
annihilator - alison hell
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
sogut wie fast alles von Metallica, Pantera (Dstandart stimmung kann man ja auch auf e spielen) , Pride and Glory
und natürlich ----------------------------Yngwie Malmsteen ne warn spass^^
hoff ich hab geholfen:great:
 
Dimmu Borgir - Burn in Hell

Einer meiner ersten Songs den ich spielen konnte, klingt cool und ist schön einfach zu spielen, besteht fast nur aus Powerchords :>
 
Rammstein :)
zb. Links 2 3 4 etc.
 
mhh :x weiß nich, ob man Cowboys From Hell als 'Anfänger Stück' bezeichnen kann ^^ Ich denke, da is schon einiges drin... Inside Picking, Lauf, etc... is im orgi speed nicht zu unterschätzen (für nen 'Anfänger')
Ich meine... spielen kann man's, klar... aber wenn's auch noch sauber sein soll, darf man sich da sicherlich einige zeit dran setzen ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben