Anfänger Lieder Gesucht für E-Gitarre

L
LoTuS
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.01.07
Registriert
28.09.05
Beiträge
17
Kekse
0
Hi,
Ich bin noch anfänger in sachen E-Gitarre spielen und ich suche paar lieder die man leicht lernen kann und die sich gut anhören !!!!!!!!
und kennt ihr lieder die man auch zu 3t spielen kann. Wir haben alle eine E-Gitarre!

danke schon ma für die bemühungen :great:

Mfg
Lotus
 
Eigenschaft
 
zu dritt? na da bieten sich doch iron maiden lieder super an :D

nee, spaß bei seite, welche musik richtung sollte dat denn sein?
 
@ LoTus: Die SuFu wird dir helfen. Hier macht aller 3 Tage einer so nen Thread auf.

Diese beiden hab ich mal für dich rausgesucht. Da stehen schon ne menge Lieder drin.

Der Erste
Der Zweite
 
Also zu dritt ist sone Sache, da fällt mir jetzt aus dem stegreif nichts ein.

Aber Anfängerlieder allgemein wäre praktisch zu wissen welche Musikrichtung ihr gerne spielen wollt ;) Einfache Lieder sind z.b. so gut wie alles von den alten Blink Alben, so gut wie nur Powerchords und man kriegt die Songs recht schnell schon ziemlich sauber hin.
 
Soll einer anfangen Schlagzeug zu spieln :p Dann könnt ihr die Lieder von Blink 182 nach spielen ;)
 
Lieder bei denen 3 Gitarren vorkommen....Sweet Home Alabama würde mir spontan einfallen, jedoch mit den ganzen Solis auch wieder nicht all zu einfach.
 
LoTuS schrieb:
Hi,
Ich bin noch anfänger in sachen E-Gitarre spielen und ich suche paar lieder die man leicht lernen kann und die sich gut anhören !!!!!!!!
und kennt ihr lieder die man auch zu 3t spielen kann. Wir haben alle eine E-Gitarre!

danke schon ma für die bemühungen :great:

Mfg
Lotus
Schlag das Songbook "Kult" vor, hier kann man Akkorde schrebbeln bis die Schwarte kracht!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben