Anfänger Lieder Gesucht für E-Gitarre

von LoTuS, 25.02.06.

  1. LoTuS

    LoTuS Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.09.05
    Zuletzt hier:
    10.01.07
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.02.06   #1
    Hi,
    Ich bin noch anfänger in sachen E-Gitarre spielen und ich suche paar lieder die man leicht lernen kann und die sich gut anhören !!!!!!!!
    und kennt ihr lieder die man auch zu 3t spielen kann. Wir haben alle eine E-Gitarre!

    danke schon ma für die bemühungen :great:

    Mfg
    Lotus
     
  2. GI Peter Pan

    GI Peter Pan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.12.05
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    3.001
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    1.276
    Erstellt: 25.02.06   #2
    zu dritt? na da bieten sich doch iron maiden lieder super an :D

    nee, spaß bei seite, welche musik richtung sollte dat denn sein?
     
  3. Wödan

    Wödan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.04.05
    Zuletzt hier:
    22.10.14
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.093
    Erstellt: 25.02.06   #3
    @ LoTus: Die SuFu wird dir helfen. Hier macht aller 3 Tage einer so nen Thread auf.

    Diese beiden hab ich mal für dich rausgesucht. Da stehen schon ne menge Lieder drin.

    Der Erste
    Der Zweite
     
  4. sl4zer

    sl4zer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.12.05
    Zuletzt hier:
    29.04.13
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.02.06   #4
    Also zu dritt ist sone Sache, da fällt mir jetzt aus dem stegreif nichts ein.

    Aber Anfängerlieder allgemein wäre praktisch zu wissen welche Musikrichtung ihr gerne spielen wollt ;) Einfache Lieder sind z.b. so gut wie alles von den alten Blink Alben, so gut wie nur Powerchords und man kriegt die Songs recht schnell schon ziemlich sauber hin.
     
  5. Maddy

    Maddy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.01.06
    Zuletzt hier:
    20.04.08
    Beiträge:
    61
    Ort:
    Hirsau bei Calw
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.02.06   #5
    Soll einer anfangen Schlagzeug zu spieln :p Dann könnt ihr die Lieder von Blink 182 nach spielen ;)
     
  6. sweet nuthin'

    sweet nuthin' Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.07.05
    Zuletzt hier:
    21.04.15
    Beiträge:
    763
    Ort:
    zuhause
    Zustimmungen:
    43
    Kekse:
    1.085
    Erstellt: 28.02.06   #6
    Lieder bei denen 3 Gitarren vorkommen....Sweet Home Alabama würde mir spontan einfallen, jedoch mit den ganzen Solis auch wieder nicht all zu einfach.
     
  7. FrankBocholt

    FrankBocholt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.11.05
    Zuletzt hier:
    29.10.13
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    135
    Erstellt: 02.03.06   #7
    Schlag das Songbook "Kult" vor, hier kann man Akkorde schrebbeln bis die Schwarte kracht!
     
Die Seite wird geladen...

mapping