Starke passivbox

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K
Kilma
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.09.13
Registriert
23.08.11
Beiträge
12
Kekse
0
Hallo bin neu hier :)

Also ich habe mir mal ein Pa Set (300 Euro) geholt ein 300 Watt powemixer und 2
150 Watt boxen. Mein Problem ist jetzt das ich , wenn ich beim Mixer nur auf 12 Uhr drehe schon irgendwie eine rūck Kopplung kommt . Liegt bestimmt an der leistung die er mehr hat als die Boxen oder ? Ich bin noch Anfänger

Also jetzt zu meinem Anliegen Wäre es jetzt sinnvoll eine starke passivbox zu holen ? Und wenn ja welche ich brauche sie nur zum akkustikgitarre mit Mikro abnehmen und singen (rock)

Ich bn gerade nicht im Lande und weiss nicht wie ich mit dem i pad Links Posten kann also die Links kommen später (nächste Woche ) vielen dank schon mal


Kilma:cool::gruebel:

---------- Post hinzugefügt um 22:54:01 ---------- Letzter Beitrag war um 22:41:37 ----------

Achso Entschuldigung

Ich mochte maximal 300 € wirklich maximal ausgeben

Am besten 250
 
Eigenschaft
 
Also ich habe mir mal ein Pa Set (300 Euro) geholt ein 300 Watt powemixer und 2
150 Watt boxen.

die da wären?

wenn ich beim Mixer nur auf 12 Uhr drehe schon irgendwie eine rūck Kopplung kommt . Liegt bestimmt an der leistung die er mehr hat als die Boxen oder ?

Wenn er überhaupt mehr Leistung hat,:gruebel: was GUT wäre,:great: ist das bestimmt nicht das Problem, dass Rückkopplung auftritt!
 
Der Mischer hat warscheinlich insgesamt 300 Watt, also bei Stereo auf jedem Kanal 150. Schon mal schlecht. Es wird empfohlen Endstufen oder eben Powermischer immer ein Wenig überanzupassen. Muss man aber nicht. Stell die Boxen mal Nicht hinter dich sondern Vor dich auf dich gerichtet. Oder wenn es Multifunktionalgehäuse sind leg sie wie Monitore hin. Also versuche das sie nicht ins Mikro strahlen.
 
Erstmal Hallo und Herzlich Willkommen im Board

Ich bn gerade nicht im Lande und weiss nicht wie ich mit dem i pad Links Posten kann also die Links kommen später (nächste Woche ) vielen dank schon mal

Das macht ja nix, aber vollständige Produktbezeichnungen kann man ja tippen ;) Einige kennen das Produkt dann direkt, oder lassen sich dazu bewegen es durch eine bekannte Suchmaschine zu jagen :great:

Ich aber vermute das neue Boxen dein Problem nicht lösen, da der Powermischer dann zu schwach ist, aber dazu später mehr.

Da du neu bist, sei der Hinweiß erlaubt, dass man auf Aussagekräftige Titel zu achten hat :)
https://www.musiker-board.de/board-regeln-bt/217384-warum-aussagekraeftige-titel.html


Grüße cat....
 
Moin!

Ich bn gerade nicht im Lande und weiss nicht wie ich mit dem i pad Links Posten kann also die Links kommen später (nächste Woche ) vielen dank schon mal

Bei der Gelegenheit kannst Du dann auch gleich noch einen neuen Threadtitel überlegen denn bis dahin gilt:


Dieser Thread wurde von der Moderation geschlossen.
Grund: Kein aussagekräftiger Titel. ( Interessanter Thread: Warum aussagekräftige Threadtitel? )

Bitte sende einem Moderator einen aussagekräftigen Threadtitel zu, um den Thread wieder zu öffnen.

Das Moderatoren-Team​
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben